AMD venice @boxed

dandeman

Enthusiast
Hab mir den 3200er geholt,leider ist meine Wakü noch nicht komplett und ich muss somit noch warten.Da ich die Cpu schonmal testen wollte, hab ich mir überlegt das einfach mit dem Boxed-Lüfter zu machen.Hab aber nun gehört das das Wärmeleitpad, dass unter dem Boxed-Lüfter ist, die CPU total verklebt und es somit schwierig wird das wieder runter zu bekommen.Geht das klar danach den Wakü-Kühler drauf zu kriegen?Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?Kann man mit dem Boxed-Lüfter eine WLP nutzen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ding ist halt, dass ich keine mehr zu Hause habe und somit nochmal in die Stadt müsste.Will die Cpu aber schonmal testen.Is das wirklich so schlimm klebrig mit dem Pad unter dem Boxed?

hi,

genau, mach das pad ab. reste bekommt man ganz gut mit nagelackentferner runter.
und denn die gut as5 und alles wird gut.

grüße

Mewiner meinung nach kannste das pad eigendlich benutzen, das klebt nicht wie kaugummi oder so. Ist halt n ganz normales wärmeleitpad. Natürlich sind die wärmeleiteigendschaften von einer guten wärmeleitpaste besser. Hatte auch mal den boxed mit dem pad aum meinem prozi, und man muss halt hinterher nur n paar reste vom prozi und vom kühlöer abmachen. also kein problem eigendlich

Hab das Pad auch schon benutzt bei meinem Wini!
Das bekommt man schon wieder ganz gut ab.. keine Angst!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh