Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der US-amerikanische Chip-Entwickler AMD hat den neuen Adrenalin-2020-Grafikkartentreiber in der Version 21.2.2 veröffentlicht. Besagtes Update behebt unter anderem ein Problem beim Ego-Shooter Quake III Area sowie einen Renderfehler bei Blender, wenn eine Radeon RX 400 oder eine RX 500 im eigenen Rechner verbaut ist. Ebenfalls gibt es eine verbesserte Performance bei Wolfenstein: Youngblood mit aktiviertem Smart Access Memory. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs mir gestern Abend mal installiert und danach zwei Stunden Dirt Rally 2 gespielt: keine Vorkommnisse.
Etwaige Auswirkungen auf Benchmakrergebnisse hab ich mir nicht angesehen, musste aber nach der Installation zunächst mal wieder meine eigenen SPPT Werte per MPT laden.