HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo T.A. , bei mir läuft das VRR auf dem TV einwandfrei aber da der TV das local dimming dabei abschaltet ist echt mist. Daher bin ich schnell wieder zu der klassischen Variante mit 60 hz gewechselt6600xt an einem 120Hz Fernseher mit VRR
OK, dann liegt es wohl an der vrr Beta Implementierung seitens des TV. Und ja, local Dimming ist da auch deaktiviert. Grundsätzlich sehe ich auch wenig tearing, insofern ist es evtl tatsächlich nur nice to have.Hallo T.A. , bei mir läuft das VRR auf dem TV einwandfrei aber da der TV das local dimming dabei abschaltet ist echt mist. Daher bin ich schnell wieder zu der klassischen Variante mit 60 hz gewechselt
Ja kann man so als Alternative nehmen, wenn der Monitor abgeraucht ist zB oder zur Reperatur; ansonsten mal sehen ob es noch "Nachbesserungen" gibtinsofern ist es evtl tatsächlich nur nice to have
Das ist tatsächlich mein Wohnzimmer PC, da gibt es zum Sony TV keine Alternative. Ich bin aber trotzdem positiv überrascht, wie gut die Fernseher mittlerweile mit den Inhalten umgehen. Ausser FPS spiele ich mittlerweile viel im Wohnzimmer, besonders weil da die 5.0 Anlage auch mehr Immersion schafftJa kann man so als Alternative nehmen, wenn der Monitor abgeraucht ist zB oder zur Reperatur; ansonsten mal sehen ob es noch "Nachbesserungen" gibt