AMD veröffentlicht Catalyst 13.11 Beta 8 mit Battlefield-4-Fix

Pickebuh, mach dir nichts draus. Was hatte mal mein Lieblingskabarettist gesagt?
"Ich kann die Menschen nicht zwingen noch dümmer zu sein als sie es ohnehin schon sind."

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant. Du kannst zu AMD nicht viel sagen, aber weißt mit Sicherheit, das deren Treiber nur Schrott sind.
Seltsam ist auch, das ich seit Jahren AMD-Karten nutze und überhaupt keine Probleme habe !. Aber solange die Gerüchte von den NV-Fanboys die Runde machen, solange wird es wohl auch weiterhin heißen. AMD = scheiß Treiber... :stupid:

Ach übrigens habe ich auch solche Gerüchte gehört, das bei NVIDIA so manche Grafikkarte über den Jordan gegangen ist, wegen dem zuverlässigen Treiber, den sie doch anbieten.
http://www.pc-magazin.de/news/nvidi...fikkarten-lueftersteuerung-defekt-218927.html
Es gibt Probleme mit dem letzten Grafikartentreiber GeForce 320.18 von Nvidia - Technik Allgemein - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
GTX-590-Defekt durch Nvidia-Treiber?

Geforce GTX 590 burns @ SweClockers.com - YouTube

Ich fühle mich jedenfalls bei AMD gleich viel sicherer. :d

so siehts aus da ich noch einige Supporte welche AMD Grafikkarten haben, damit aber nicht so viel spiele ich aber das ganze nicht mitbekomme. Höre das meiste nur aus erzählungen. wie zB ein Arbeitskollege der unbedingt 2 Karten nutzen möchte und deshalb von NV /2xGTX770 Jetstream) auf AMD(2x7970 ASUS Matrix) umgestiegen ist weil BF4 nicht richtig lief.
Und ja, vor einigen jahren gab es einen treiber bei der die Lüftersteuerung nicht mehr richtig funktionierte. sowas passiert und war EIN fehler.
Warum du irgendwelche berichte rankarrst das Treiber bei Overclocking verrückt sspielen ist mir schleierhaft. Wenn ich meine Karte Overclocke ist mir durchaus bewusst das die Garantie erlischt und man die Hardware dadurch beschädigen kann. Nur weil es in der Regel immer Supportet wurde, hat man kein Anrecht auf OC.

Der Witz ist, als ich die Beta mit einer GTX 660TI getestet hatte, es machte keinen Unterschied ob alles auf niedrig, Hoch oder Ultra stand, stets die gleiche FPS Zahl. ^^

ich vermute auch das NV da mit dem treiber etwas getrickst hat. Das mit dem betatreiber auf einmal die VRamauslastung auf genau 2GB sinkt ist schon bisschen komisch.
man sollte mal Ultra setting screenshots zwischen AMD und NV karten vergleichen.

Hab wieder den Beta 7 drauf gehauen da lief bf4 wenigstens ohne abstürze und Grafikfehler...

Ich hatte noch nie Treiberprobleme. Weder bei nV noch bei AMD und BF 4 läuft problemlos mit meiner 7950 und dem Treiber ausm P3D.

Leute wollt ihr wirklich wieder die xste Fanboy-Diskussion vom Zaun brechen? Wisst ihr, wieviele es davon schon im Netz gibt?
Nur so zur Erinnerung, der Threadtitel heißt "AMD veröffentlicht Catalyst 13.11 Beta 8 mit Battlefield-4-Fix" und nicht "Wen findet ihr besser, AMD oder Nvidia? Unsachliche Kommentare erwünscht".

Mich persönlich stört so etwas, ich habe hier nur reingeschaut, um Infos zum neuen Treiber zu erhalten. Battlefield zocke ich noch nicht einmal. Und nur, um zu dieser sinnlosen Diskussion beizutragen: ich hatte schon Grafikkarten beider Hersteller und sehe da keinen Unterschied. Wayne? Ob AMD oder Nvidia ist in etwa so, als ob man sich ein rotes oder blaues T-Shirt kaufen möchte. Jeder hat andere Geschmäcker/Bedürfnisse. Darüber zu streiten ist demnach absolut sinnlos. Verschont uns doch bitte damit!

Zuletzt bearbeitet:
bei mir lässt sich der treiber leider nicht instalieren es kommt immer eine fehlermeldung.

der 7ner geht problemlos jemand einen tipp ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh