AMD vs intel

plasmaworx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
13
hi community,


welcher prozessor ist als laptop-cpu besser (leistungsfähiger, ökonomischer etc):

AMD Turion 64 X2 TL-64

oder

Intel Core 2 Duo für Mobile T7300 Santa Rosa?

danke für tips!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte provokativ sein, dieser Thread-Titel...
aber da wirste mit dem Intel wohl besser beraten sein
 
danke, jetzt bin ich aber in der zwickmühle:
es geht um die kaufentscheidung zwischen zwei notebooks, und das mit amd hat die (denke ich) wesentlich stärkere graka (mobility x2600 mit 512mb (1024 shared));
das mit intel hat mobility x2500 mit 128mb (896 shared)

bei ansonsten so gut wie vergleichbarer ausstattung
 
omfg nicht schon wieder nen wer ist besser AMd oder itnel boah das ist ja net auszuhalten nimm den du willst und ende ..

mfg
mafri
 
was du willst und ende..wow, super rat, wenn man sich damit nicht auskennt.
nennt ihm paar benchmarks und sonstige fakten.

ein amd waer guenstiger, aber intel hat z.z. die staerken cpus.
 
die neuen Santa Rosa (bei mir 7300) fiepen teilweise. Bei Dell sind es eine ganze Menge, siehe die ganzen threads. Es soll aber auch bei anderen Herstellern zu diesen Problemen kommen. Vielleicht gibt es ja bald ein Update.

Ansonsten wie schon gesagt: an Intel kommt man bei Notebooks nicht vorbei.
 
werd mir kein aktuellen intel mehr holen auch wenn ich ein noteboook brauche, das fiepen bei meinem 1520 hat mich so genervt, daher erstmal nur amd, solange keine ruhe da ist!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh