Hier versteht jemand keine IroniePoweraderrainer schrieb:ist aber so...wieso gebe ich vor rainer zu heißen? nur weil das mein spitznamen ist???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier versteht jemand keine IroniePoweraderrainer schrieb:ist aber so...wieso gebe ich vor rainer zu heißen? nur weil das mein spitznamen ist???
hmm glaube ich weniger. ich schätze sollte diese absolute überwachung eintreten würden GANZ GANZ schnell kleine firmen die chipproduktion übernehmen und intel und amd würden ganz blöd ausser wäsche gucken. wenn sie dann begriffen haben dass denen die kunden deswegen reihenweise abspringen dann sehen sies entweder ein und machen es rückgängig oder die anderen firmen übernehmen ihre produktion. es gibt genug firmen aufn markt die nur darauf warten biss die großen monopole verschwunden sind.gotu schrieb:TCPA wäre ne Möglichkeit
tbonekot schrieb:Aber eigentlich brauchen wir uns ja gar nicht aufzuregen das die Preise hochgehen! Laut P3D gibts heute ne Preissenkung seitens AMD!Da soll glaube ich zB ein 3200+Newcastle nur noch ca 220€ kosten!
hab ma ne boxed verpackung verkauft... 50€ dafür bekommen weils der nap verrafft hatte und nicht lesen konnte$ilver schrieb:das heißt für mich , das ich 1x pro monat ne ebay auktion mit ~20boxed Lüftern habe ... tztz
Ganz schön unverschämt...d03 schrieb:hab ma ne boxed verpackung verkauft... 50€ dafür bekommen weils der nap verrafft hatte und nicht lesen konnte
Berry schrieb:Ganz schön unverschämt...
...die Doofheit anderer so auszunutzen
seh ich genauso. wenn die leute zu dumm sind dann isses nich meien schuld. ich hab mir auch mal überlegt da kartons oder so teuer zu verkaufen es dann aber sein gelassen weil ich dann befürchten muss, dass ich ne negative bewertung bekomme. selbst wenn ich im recht bin, ich müsste das ganze wieder irgendwie widerlegen können, einspruch erheben und den stress will ich mir einfach nich antun.d03 schrieb:ich habe hin geschrieben das kein CPU mitgeliefert wird (die ganze Auktion beschreibung bestand aus 3 Sätzen!) die kann man auch mit den geringsten IQ durchlesen!...
und extra groß schreiben tu ich dies nicht ...
Der Bundesverband Alphabetisierung e.V. schätzt die Zahl der funktionalen Analphabeten in Deutschland auf 4 Millionen.
Steffenxp schrieb:Wieviel ist so ein Boxed-Kühler im Wiederverkauf ungefähr wert?
reklamationzwecke? ... ich denk abit lässt es nicht bieten wenn das mainboard in zeitungspapier eingewinkelt bei denen ankommt...perfectworld schrieb:wer verkauft schon seine Verpackung? das is genau dasselbe wie im Marktplatz zu schreiben "S: päckchen kippen" finde ich. bist du evtl. zu blöd oder zu faul, deinen Müll in den Keller zu tragen
S1C schrieb:kannst ja einmal pro jahr 240 boxedkühler verkaufen
oder siwe umbaunund als casefans nehmen
Frankenheimer schrieb:. ich schätze sollte diese absolute überwachung eintreten würden GANZ GANZ schnell kleine firmen die chipproduktion übernehmen und intel und amd würden ganz blöd ausser wäsche gucken.
John_Q schrieb:Hey, die Boxed Cpus sind doch immer billiger als die Tray, siehe Geizhals (Ich glaub, weil die da mehr Werbung reintun können oder so). Ausserdem brauch ich die Verpackung, um die in mein Zimmer aufzuhängen. Da is schon alles voll.
d03 schrieb:reklamationzwecke? ... ich denk abit lässt es nicht bieten wenn das mainboard in zeitungspapier eingewinkelt bei denen ankommt...