AMD wird künftig keine tray-CPU's mehr ausliefern!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber eigentlich brauchen wir uns ja gar nicht aufzuregen das die Preise hochgehen! Laut P3D gibts heute ne Preissenkung seitens AMD!Da soll glaube ich zB ein 3200+Newcastle nur noch ca 220€ kosten!

gotu schrieb:
TCPA wäre ne Möglichkeit :hmm: :fresse:
hmm glaube ich weniger. ich schätze sollte diese absolute überwachung eintreten würden GANZ GANZ schnell kleine firmen die chipproduktion übernehmen und intel und amd würden ganz blöd ausser wäsche gucken. wenn sie dann begriffen haben dass denen die kunden deswegen reihenweise abspringen dann sehen sies entweder ein und machen es rückgängig oder die anderen firmen übernehmen ihre produktion. es gibt genug firmen aufn markt die nur darauf warten biss die großen monopole verschwunden sind.

tbonekot schrieb:
Aber eigentlich brauchen wir uns ja gar nicht aufzuregen das die Preise hochgehen! Laut P3D gibts heute ne Preissenkung seitens AMD!Da soll glaube ich zB ein 3200+Newcastle nur noch ca 220€ kosten!

die preissenkung fand nicht heute statt sondern schon früher und vor 3 tagen hat sie angefangen zu wirken bei einigen shops...schau mal bei geizhals ;)

Naja die Preisentwicklungstabelle bei Geizhals kannst ja in die Tonne treten!Naja bis es bei jeden shop angekommen ist dauerts ja noch so bis mittwoch oder so!Ma gucken wie tief sie runter gehen!Stehe ja auch kurz vor dem kaufen eines Systems!

die Preisentwicklungstabelle meinte ich nicht..sondern man sieht zb beim 3500+ das einige shops extrem viel billiger sind als andere...inzwischen sinds 4 stück..bei denen ist die preisseknung schon angekommen..vor 3 tagen war das erst 1 shop

d03 schrieb:
ich habe hin geschrieben das kein CPU mitgeliefert wird (die ganze Auktion beschreibung bestand aus 3 Sätzen!) die kann man auch mit den geringsten IQ durchlesen!...

und extra groß schreiben tu ich dies nicht ...
seh ich genauso. wenn die leute zu dumm sind dann isses nich meien schuld. ich hab mir auch mal überlegt da kartons oder so teuer zu verkaufen es dann aber sein gelassen weil ich dann befürchten muss, dass ich ne negative bewertung bekomme. selbst wenn ich im recht bin, ich müsste das ganze wieder irgendwie widerlegen können, einspruch erheben und den stress will ich mir einfach nich antun.

:motz: wer verkauft schon seine Verpackung? das is genau dasselbe wie im Marktplatz zu schreiben "S: päckchen kippen" finde ich. bist du evtl. zu blöd oder zu faul, deinen Müll in den Keller zu tragen

das würde ich auch gerne mal wissen, weil 80% der user kaufen sich eine Boxed version weil sie nicht overclocken, und die firmen meist sowieso nicht, es sei denn der Unterschied ohne Boxed mit extra lüfter käme billiger (was selten der fall ist)

und die boxed lüfter später zu verkaufen bringt auch nichts mehr weil jeder einen hat.
wenn man einen anderen lüfter draufbaut.

mfg
werner

perfectworld schrieb:
:motz: wer verkauft schon seine Verpackung? das is genau dasselbe wie im Marktplatz zu schreiben "S: päckchen kippen" finde ich. bist du evtl. zu blöd oder zu faul, deinen Müll in den Keller zu tragen
reklamationzwecke? ... ich denk abit lässt es nicht bieten wenn das mainboard in zeitungspapier eingewinkelt bei denen ankommt...

Hi,

also ich find die Entscheidung garnicht gut, weil ich zum PC-Zusammenbauen für Kunden gerne die Boxed-Teile verwende - immerhin sind die von AMD freigegeben und damit muss es also funktionieren (ich selbst hab ne Wakü, von daher auch kein Prob, da hab ich mir natürlich keine Boxed-Version gekauft).

cu

so ein dreck! :wall:

wir (mein bruder und ich) verbaun im monat so ca. 20 AXPs ... wenn wir die jetzt immer als boxed kaufen müssen haben wir ja bald ne boxed kühler sammlung! :wall:

kannst ja einmal pro jahr 240 boxedkühler verkaufen
oder siwe umbaunund als casefans nehmen :p

S1C schrieb:
kannst ja einmal pro jahr 240 boxedkühler verkaufen
oder siwe umbaunund als casefans nehmen :p

60mm lüfter als casefan!? nein danke! :rolleyes:

Frankenheimer schrieb:
. ich schätze sollte diese absolute überwachung eintreten würden GANZ GANZ schnell kleine firmen die chipproduktion übernehmen und intel und amd würden ganz blöd ausser wäsche gucken.

meinst du? irgendwie glaube ich das weniger (auch wenns schön wäre)... ich denke die meisten benutzer werden es einfach akzeptieren. genauso wie sich viele benutzer an die viren & würmer "gewöhnt haben"... es gäbe ja nun wirklich mehr als genügend möglichkeiten dem zu entgehen nur wiegesagt, die meisten benutzer akzeptieren es wohl einfach so wie es ist.

Hey, die Boxed Cpus sind doch immer billiger als die Tray, siehe Geizhals (Ich glaub, weil die da mehr Werbung reintun können oder so). Ausserdem brauch ich die Verpackung, um die in mein Zimmer aufzuhängen. Da is schon alles voll.

John_Q schrieb:
Hey, die Boxed Cpus sind doch immer billiger als die Tray, siehe Geizhals (Ich glaub, weil die da mehr Werbung reintun können oder so). Ausserdem brauch ich die Verpackung, um die in mein Zimmer aufzuhängen. Da is schon alles voll.

ich glaube, du verwechselst das was

d03 schrieb:
reklamationzwecke? ... ich denk abit lässt es nicht bieten wenn das mainboard in zeitungspapier eingewinkelt bei denen ankommt...

wie mein Vorredner schon gesagt, finde ich das eine Sauerei; :motz:
gerade weil er sagt, dass er es nicht extra groß schreibt, was für mich heisst, dass er bewusst einkalkuliert, dass jemand net so bietet, dass er die Verpackung sondern den eigentlichen Artikel bekommt und das ist allerunterste Schublade. Da steht dann groß "Artikel xy" ganz toll und im "Kleingedruckten" steht, dass es nur die Verpackung ist. Echt arm und assig. :kotz:

Aber jetzt:
:btt:

Reisst euch mal zusammen. Wenn der Typ sich nicht die Artikelbeschreibung durchliest isser dumm wie Brot und es ist seine eigene Schuld. Ich habe noch nie eine Verpackung oder ähnl. verkauft! Er hat es in seinem Fall NICHT ins Kleingedruckte gestecekt sondern direkt in die 3 Zeilige Artikelbeschreibung. Tja und wer die nicht liest muss sich eben damit abfinden das er 50€ für ne Verpackung hingelegt hat!

Ja, hat er doch vorher geschrieben! Lest euch die Beiträge doch mal genau durch, bevor ihr hier rummotzt :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh