AMD Wraith Prism, Kompatibilität?

Hallo.
Ich habe hier noch einen AMD Wraith Prism Kühler, den ich damals dazu bekommen habe als ich einen Ryzen 3700X gekauft habe, den ich aber nie verwendet habe.
Ich möchte ihn nun jetzt günstig verkaufen, aber mir Fehler Informationen, hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Wie ist die Kompatibilität des Kühler, passt er auf alle AM4 Boards, passt er auch auf andere Boards, kann man darunter alle CPUs verwenden oder gibt es einschränkungen?
Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Theoretisch kannst du damit jede am4 cpu kühlen.

Könnte dann nur sein, dass er bei nem 5950X leicht "hörbar" ist :fresse:

Auf AM2/AM3 passt er auch. Hatte ihn zumindest mal ne Zeit als Kühler für nen Phenom II X4 965 auf nem DFI 790FX-M2RSH

dsc025409hj5c.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh