AMD X2 4200 939 erste OC Benchversuche

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3730
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3730

Guest
Moinsen
ich bin endlich mal dran mein Sys ein wenig zu benchen mit Sandra
Super Pi Prime stabil

Bilder sind hier :

klick mich an

Sind die Ergebnisse akzeptabel oder sollten sie evtl "besser" sein

Mit was kann man noch sehr gut seine Leistung messen für sein System
ausser 3DMark ?

Gibt es hier Sandra u.a. Erfahrungswerte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell den HTT Multi runter, sonst kommst du bald nich weiter. Der sollte eigenlich bei 1000Mhz stehen, bei dir steht er bei 1200Mhz. Das tut dem nich unbedingt gut.

Junge du schrottest dir dein Board :d. Mach den Teiler vom HT mal auf 4 sonst schießt du dir das Board bald weg......

der unterschied zwischen 800 MHz und 1000 MHz sind minimal also Marsch Marsch

Außer man hat SLI, dann merkt man den Unterschied...Aber ansonsten, mein Board erkennt z.B.: Meine DVD Laufwerke nicht mehr, wenn der HTT über 1100 geht

AAAHHHHH och sehs jetzt erst mit den 1200

HILFE .. ne war nicht beabsichtigt...

die Sandra Screenshots sind mit cpu z dran - also mit dem Takt wo die Benches gemacht wurden..

Also wenn ich heim komme zuerst den HT auf 4 ... ich glaub ich war schon zu müd...

ja ja ja ich weiss ich bin ja net bleed
habs nur verpeilt

Aber Respekt das er dir bei 1200 MHz noch angelaufen is :d. war immerhin schon 20 % overclocked der HT :d. So geil

Zuletzt bearbeitet:
Angelaufen ist gut ..
Hab damit Benchmarks gemacht
3dmark
PCmark
SiSoft Sandra...

Hust

jetzt isser wieder erst mal auf = 960

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh