amd x2 4400+

mr. flow

Neuling
moin moin

wollte nur mal wissen, ob ihr glaubt, dass sich der preis des 4400+ so im oktober um 350€ einpegelt?
ich würde mir nämlich gerne dann ne neuen rechner kaufen.
thx

florian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir keiner sagen, aber ich denke mal nicht, dass der Preis im Oktober bei 350€ ist...

mfg

Glaub kaum unter 400€ :fresse:

Ja hier gibt es fast alles

Man muss leider erst die Werbung weg klicken ganz unten im Fenster.

http://www.litec-computer.de/

AMD Athlon64 X2 4400+ S939 boxed Toledo 600€.

Ich denke nicht, dass der unter 500€ fällt.

Ich denke das wir Preise unter 450€ erst 2006 zu gesicht bekommen ... evtl. zu Weihnachten.

sollte es bei der Verfügbarkeit nicht besser werden, werden sich die Preise auch nicht großartig nach unten bewegen. Kleine Preisänderungen nach unten ja, aber viel mehr? Glaub ich noch nicht.

blub-123 schrieb:
Ich denke das wir Preise unter 450€ erst 2006 zu gesicht bekommen ... evtl. zu Weihnachten.
Das würde ich so erstmal unterschreiben. Trotzdem denke ich mal das meine CPU ein X2 4400+ wird.

ja ich will mir noch ne 7800GTX und ne raptor kaufen, aber das kostet ein heiden geld...

MaLi schrieb:
ja ich will mir noch ne 7800GTX und ne raptor kaufen, aber das kostet ein heiden geld...

Ey,
ich auch nur das ich auch ein PCIe Board brauche :grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh