Amd x2 4800+ Unterschied??

Spencer44

Neuling
MOin leute,
hab mich grad im i net umgesehen und da binn ich auf 2 verschiedenen prozessoren gestosen...

einmal:AMD Athlon 64 X2 4800+ Sockel-AM2 boxed, 2x 2.40GHz, 2x 1024kB Cache
zweimal: AMD AMD Athlon64 X2 4800+ tray AM2 2x 2.40GHz 2x 1024kB

nun meine frage was ist der unterschied?? und is der cpu tauglich für neuste gamez... brauche bisschen Beratung.. :)

danke schon mal im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boxed = mit kühler
try = cpu ohne alles, also ohne kühler.

im endeffekt sind beide GLEICH gut,
der eine hat nur nen kühler und längere garantie.

Bei der ersten CPU ist ein Kühler von AMD dabei, und diese Boxed VErsion besitzt auch eine längere Garantie als die Tray version. Denn diese wird ohne richtige Verpackung von AMD geliefert.

mfG

hm komisch der zweite kostet knapp 200eur mehr als der ander ^^....

wie sind eure erfahrungen mit dem cpu ist der was???

Die CPU ist sicherlich sehr gut. Aber wenn du dir ein neues Sytsem zusammenstellen willst dann hol dir lieber eine Core 2 Duo.Kostet gleich viel (6400er ) und ist sicherlich schneller.

mfG

kannste ma genaueren namen vom cpu nenne bin kein hardware profi ^^

Intel Core 2 Duo E6400 für den Sockel 775

Möchtest du dir einen neuen PC zusammenstellen? Wenn ja, wieviel willst du ausgeben? Und für welchen Zweck nutzt du den PC?

okay danke für eure schnelle hifle seit echt klasse!!!

//edit kann mir ev jemand ne gute page sagen wo ich nen den amd x64 4800 (am2) kaufen kann??
//hab meine einzelteile schon brauch nur noch den cpu...

Zuletzt bearbeitet:
okay danke für eure schnelle hifle seit echt klasse!!!

//edit kann mir ev jemand ne gute page sagen wo ich nen den amd x64 4800 (am2) kaufen kann??
//hab meine einzelteile schon brauch nur noch den cpu...

Hi

bei dem 4800 wirst du wo nix mehr finden...
amd liefert nur noch cpu's mit 2x 512KB cache aus
keine mit 2x 1024KB(normale desktop cpu's)
es sei denn, du hollst dir nen opti^^ der wieder aufpreis kostet..
aber eben die 2x 1024KB

MfG

Das wäre wohl ein Äquivalent. Soll ab Anfang Oktober lieferbar sein und hat 2 x 1mb Cache. Das haben sonst wohl nur die FX.

Der 4800+ ist wohl z.Z für AM3 kaum lieferbar!

Du bist der Zeit aber auch schon etwas voraus. ;) Oder du benchst zuviel.

Zuletzt bearbeitet:
hm ich meinte die 2* 1024 cashe sind besser als die 2* 512 darum hab ich mir ja den cpu ausgesucht...
was währ besser ???