AMD X2 5600+ übertakten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B@dSanta

Semiprofi
Hallo,

wollt mal nachfragen ob jemand bereits einen x2 5600+ primestable übertaktet hat und wie hoch. :coolblue:

Würde mir gerne diesen Prozessor kaufen da er eine TDP von 89 Watt hat. Dann möchte ich ihn gerne auf 3 - 3,1 Ghz primestable übertakten um so die Leistung des 6000+ zu erreichen. Der hat aber 125W und den will ich so nicht kaufen. :shake:

Gibts zwar als EE den 6000+ aber nur tray und ich will nur boxed....:grrr:

Oh :hail: großes Forum :hail: hilf mir......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst ja bei alternate wenn du beim 6000+ ee bist "boxed" anklicken +10,90€, ich denke das wäre die lösung,

falls du übertakten willst dann würd ich dir entweder nen 4400+ oder 5000+ (65nm) empfehlen, da sind schon viele auf 3ghz gekommen ;)

Zu deiner Frage: Hier und eventuell hier findest du hilfreiche Antworten bzw. gehört deine Frage hin.

Closed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh