AMD X2 6400+ Übertakten (habt ihr erfahrungen?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RacingSemmel

Neuling
Sers,
wollte mal fragen ob ihr schon erfahrungen im oc´en mit einem 6400+ x2 habt und wieweit man ihn übertakten kann und bei welcher tempertatur es kritisch wird.

(Wenn ich übertakte was für einen kühler schlagt ihr mir vor, der sehr effizient läuft.)
Danke schon mal im voraus:-)
--------------------------------------------------------------------------

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,
wollte mal fragen ob ihr schon erfahrungen im oc´en mit einem 6400+ x2 habt und wieweit man ihn übertakten kann und bei welcher tempertatur es kritisch wird.

(Wenn ich übertakte was für einen kühler schlagt ihr mir vor, der sehr effizient läuft.)
Danke schon mal im voraus:-)
--------------------------------------------------------------------------

Ne hab selber keine Erfahrung, aber man kann ihn soweit takten, bis er nicht mehr stabil zu bekommen ist :d

Kritische Temperatur erfährst Du ganz sicher in den Whitepapers zu der CPU.

Gute Kühlung ... ja ne gute KoKü hier aus dem Forum z.B. Gibt ein paar User die gute Anlagen bauen.

Ganz davon abgesehen, helfen Dir sicher auch diverse OC-Guides bzw. Sammeltopics die es hier so gibt.

Ich mache hier mal dicht, Suchfunktion hätte geholfen, außerdem gibt es für solche Fragen den allgemeinen AMD AM2 Dualcore OC-Thread ;)

Closed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh