AMD X2 Prozessorlüfter Summgeräusche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was wirds dann sein, ich weiß dass ein prozessor normal keine Geräusche macht, aber irgendwas muss die Geräusche ja machen.

Mein scheiss Prozessor macht auch Geräusche wenn Internet oder so offen ist oder wenn ein Anspruchsvolles Programm ausgeführt wird, unglaublich, ich werde nie wieder AMD kaufen.
darf ich mal?
ist zwar völlig ummöglich aber danke für den lacher :lol: :lol:

Hab auch gerade mächtig lachen müssen, ne CPU die Geräuche macht hätte ich auch gern. :heuldoch:

Was wirds dann sein, ich weiß dass ein prozessor normal keine Geräusche macht, aber irgendwas muss die Geräusche ja machen.

Lüfter, HDD's, .... nur sicher nicht die CPU. :haha:

Wie ich schon im 2ten Post dieses Threads sagte, irgendein bauteil auf Mainboard oder Grafikkarte, aber das hat sicherlich nichts mit AMD zu tun...

Und dein WLP-Problem haste mit Intel genauso.

looooooooool ja meine CPU macht auch immer MIEP MEIP ganz komisch

Spaß bei seite^^

das wird dein cpu kühler sein bestell dir nen neuen und ne kleine tube WLP für 3€ und gut ist und du hast wieder deine ruhe!!

und wenn du keine neue WLP drauf machen, und somit unsere tipps nicht an nimmst haste pech tut mir leid

Nicht nur dass der AMD eine sehr schlechte performance hat und bei jedem Staubkorn ins schauffen koomt, der boxed Prozessorlüfter macht Sum geräusche die mich killen, ich hab ihn mir mal angeschaut und es scheint mir schwer in auszubauen, hab es noch nicht versucht, kann es aber eine ursache haben, waren er so laut summt wie ein CRT Fernseher von hinten, sowas macht die Ohren mit der Zeit kapput. Ist es denn leicht den Lüfter zu wechseln?

was ist das denn für eine Aussage? Klar sin die Boxedlüfter nicht gerade leise wenn sie mal aufdrehen, aber was hat das mit der angeblich so schlechten Perfomance zu tuen?

probier es aus wie gesagt ich hab gerade gar keine WLP drauf ;) und warum weil bei mir alles PLAN ist plz glatt

Mensch ich will nicht unhöflich sein, aber es ist wirklich grausam den thread hier zu lesen. Die leute erklären es dir 100mal und du antwortest jedes mal du hättest angst (blubbla), und irgendwann frägst du wie man das macht! wirklich schlimm! Und eine Cpu die geräusche macht...ja klar! Meine spielt immer "oh tannenbaum" und deine?

Ich bin glücklich mit meiner AMD Cpu

Amd ftw! M

Ps.
Athlon 64 X2 6000+ Windsor @ 3150 MHz HT 1050 MHz
zitat aus deiner Sig... Ist ja klar, du hast den boxed drauf, hallo?!

Meine ruft immer "Tötet mich!!!"
:bigok:

Also: Kauf dir nen neuen Kühler; bei vielen ist ne WLP Tube dabei, wenn nicht, kauf dir eine für 5€; Mach nen Klecks in die Mitte der CPU und mach den Kühler drauf.

Das ist die einfachste, wenn auch nicht Beste Methode.

Warum, was passiert denn wenn man die WLP nicht wechselt?

Sag mal was bist du den für einer?

Für 400€ Boxen kaufen wollen, aber zu geizig mal ~5€ für WLP auszugeben?!

Meine fresse, bau den Kühler runter und mach die WLP mit nem Tempo weg das reicht vollkommen aus.

Der Frezzer64 hat selber WLP drauf, den musste nur drauf machen und dann Computer an und fertig.

Das gereusch unter Last kann auch von NT kommen.

Sag mal was bist du den für einer?

Für 400€ Boxen kaufen wollen, aber zu geizig mal ~5€ für WLP auszugeben?!

Meine fresse, bau den Kühler runter und mach die WLP mit nem Tempo weg das reicht vollkommen aus.

Der Frezzer64 hat selber WLP drauf, den musste nur drauf machen und dann Computer an und fertig.

Das gereusch unter Last kann auch von NT kommen.

jopa, das WLP unter dem freezer ist auch wirklich akzeptabel :bigok:

Ich würde lieber zu einem Red Scorpion von Xigmatek greifen. Der sollte deutlich besser sein als ein Freezer. Sehr viel mehr wird er nicht kosten.

PS: Wenn dir dein AMD nicht gefällt, dann vertick ihn doch (Ich würde ihn nehmen) und kauf dir halt ein INTEL. Aber ich denkt da hättest du auch was auszusetzen. Ich sehe es schon kommen. "Mein Core2 hat keine Pins's, was ist da passiert?"

Ich muss euch wirklich bitten, sachlich zu bleiben, auch wenns euch schwerfällt.

@Radi6404
Wenn du den Kühler (heatsink) wechselst, solltest du auch die Wärmeleitpaste neu auftragen, da schon ein kleines Staubkorn den Kontakt zwischen Heatspreader der CPU und Kühlerboden deutlich verschlechtern kann. Das Wechseln ansich ist aber narrensicher.
CPUs summen auch nicht. Das machen aber gerne mal Spulen in Netzteilen oder auf billigen Grafikkarten, wenn sie stark übertaktet werden. Ja. Genau. Ich meine deine "8600GTS".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh