amd x2 stepping 0634 rpmw < was ist das

arthurarthur

Semiprofi
hallo

ich habe die am2 cpu vorgestern bekommen von hpm-computer

das stepping habe ich noch nie irgendwo gesehen
auch in google finde ich garnichts

das ist eine 4600 am2 cpu

übertakten lässt sie sich gut

2800mhz 1,45 volt
2900mhz 1,55 volt

ich würde gerne wissen ob jemand so ein stepping hat und wie seine ergebnisse aussehen

ich frage mich auch warum nach einer langen zeit wo hpm-computer keine 4600 cpu liefern konnte , auf einmal so eine alte cpu im verkauf steht

kw 34 das ist ja schon ewig her

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ich habe da mal eine frage zu deiner ram bezeichnug 6400 das sind aber ddr 2 und nicht ddr dein laufe auf 800MHz und so viel ich weiss kann man keine ddr 2 in ein ddr bord rein bauen oder klär mich auf wen ich da was falscch ferstanden habe.
gruss Joker X

hallo

ich habe die am2 cpu vorgestern bekommen von hpm-computer

das stepping habe ich noch nie irgendwo gesehen
auch in google finde ich garnichts

das ist eine 4600 am2 cpu

übertakten lässt sie sich gut

2800mhz 1,45 volt
2900mhz 1,55 volt

ich würde gerne wissen ob jemand so ein stepping hat und wie seine ergebnisse aussehen

ich frage mich auch warum nach einer langen zeit wo hpm-computer keine 4600 cpu liefern konnte , auf einmal so eine alte cpu im verkauf steht

kw 34 das ist ja schon ewig her

er hat AM2 nicht 939 ;P und bei AM2 ist das halt kein ddr1 mehr sonder ddr2 ;) du verstehe?

aaa ok sry ich dachte schon dan ist alles klar dan solte man es auch hin schreiben den es ist einwenig konfus X2 4200 gibts auch für den 939. ok dan endschuldigung
gruss joker X

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh