AMD X4 9550 für 89,99€ inkl Versand

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echtes schnäppchen!

mal wieder arlt

bestimmt wieder ein "Fehler" und die Prozessoren können erst am XX.XX ausgeliefert werden, weil dann erst die offizielle Preissenkung ist, oder wie :d

na da müsste man ja fast zuschlagen ^^

ist der boxed kühler vom 9550 brauchbar ?
boxed ist die cpu bei ~110 euro
blieben also grad mal 20 euro fürn kühler

Arlt hat jeden Tag zwischen 12 - 18 Uhr so ein Angebot, vor 3 tagen gab es 2 GB DDR2 800 Ram von Qimonda für 10€ des Stück und das immer versandkostenfrei. Ich schau jeden Tag kurz nach 12e was es so gibt, da sind oft wirklich gute Angebote dabei..

Super Angebot, kann ich endlich meinen X2 3800+ in Rente schicken :)

na ja, 15 ,- ersparnis gegenüber dem normalen Preis der boxed version (inkl. Garabtie eine unbenutzte CPU zu erhalten, Kühler und länger Garantie - oder war das bei AMD anders?) ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir einen bestellt, mal sehen wie weit ich den untervolten kann. Mein jetziger Atholn X2 4050e läuft mit gut 0,96V bei 2.1GHz. Mein damaliger Phenom X3 8450 ging auf etwas unter 1,0V bei 1.8GHz somit sollte beim Vierkerner auch was gehen.

Bestimmt irgendwelche RMA CPUs man kennt ARLT ja ;x

Heutzutage noch "un-boxed" CPUs kaufen ist schlichtweg **** :/

Selbst wenn es Rückläufer sind hat der Kunde ein Wiederrufsrecht und zwei Jahre Händlergarantie. Im schlimmsten Fall kann man die CPUs schlecht übertakten.

na ja, 15 ,- ersparnis gegenüber dem normalen Preis der boxed version (inkl. Garabtie eine unbenutzte CPU zu erhalten, Kühler und länger Garantie - oder war das bei AMD anders?) ...
Laut Arlt 36 Monate Garantie, die ich jedoch im Garantiefall direkt über Arlt abwickeln müßte.
15% Erparnis ist in dem Preissegment schon sehr ordentlich.
Und falls da wirklich eine benutzte CPU ankommen sollte, geht das Dimg zurück, insofern also 0 Risiko.

Jetzt wieder normaler Preis.
Hat das jemand für diesen Preis erhalten?

Mhh.. hätt ich auch gern zu dem Preis... Ich warte aber erst meine Klausuren ab, und werde dann aufrüsten, sonst wird das wieder nix mit dem Studium... ;)

Hab nen Gebrauchten Phenom X4 9550 zu Verkaufen. 1 Monat alt mit Kassenbon und OVP. Is Boxed allerdings gibt der Lüfter Vibrationen ab bei 3300 U/min. Sitzt ein wenig locker. Kann günstig gekauft werden. Bei interesse bitte PM

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh