AMD X6-Desaster vs. Kompaktwakü

Vll. kannst du langfristig auch noch einen Radi im boden oder in der Front unterbringen. Bei Hecklüfter geht auf einer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der front passt keiner rein, da geht auf den millimeter genau der 140er lüfter zwischen hdd-käfig und casefront ...

es sei denn, man schiebt aussen nen 140er slim magicool noch rein, insofern das frontteil das zulässt ... aber soweit denk ich noch net ...

hinten würde nochn 120er radi reingehen :d aussen oder innen, oder beides :d nee einer passt aber noch ...

ich warte erstmal auf die pumpe, dann auf die teile von bundy, wenn das klappt und dann kauf ich den rest :)

ergebnisse samt bilder und temperaturen gibts dann natürlich!

Zuletzt bearbeitet:
Update:

Pumpe - Laing DDC modded
Radi - Magicool 280er Slim
AGB - Bitspower 150mm
Laingdeckel - Zern
Lüfter -2x 140mm Noiseblocker

noch zu kaufen:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

- CPU-Kühler
- Entkopplungssandwhich
- Masterkleer Schläuche
- 8x Schraubtüllen
- Wasserzusatz

Hi,
Ich habe zwar den Magicool 280, es waren 8 30mm M3 Schrauben dabei.
Die PK-(1bis3)Noiseblockerlüfter haben aber immer ein Silikonrahmen und 4 M3 Schrauben mit Gummipuffer dabei.
Mußt halt ausmessen, ob die Schrauben lang genug sind - sonst Baumarkt.

daran hab ich garnicht gedacht o_O ...

ich sehe es ja, wenn alles bei mir angekommen ist.

hab eben noch nach einem spawa-kühler fürs gigabyte ma770-ud3 geht, aber da schauts bissel schlecht aus =(

Hab hier noch nen Gigabyte GA-890XA-UD3 liegen mit komplett montierter Wasserkühlung. CPU-Kühler ist auch dabei.
Dann holste dir noch nen günstigen DDR3 Ram und schon läuft die Kiste :-)

Anhänge

• GA809XA.jpg
    GA809XA.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 27
neee ich hab gerade ne ssd gekauft und alles neu aufgesetzt, ich net nochmal an damit ...

ich such lieber nach 1 kühler für die spawas, was hastn du verbaut ?

MIPS GIGABYTE EP45 UD3 Series Mosfet POM

sollte passen :d

Zuletzt bearbeitet:
folgendes hab ich nun beisammen:

pumpe, lüfter, schläuche, anschlüsse, ...

fehlt noch: kühler, radi und agb ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh