Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Zukunftsguten Prozessor" gibts nicht, nach einem Jahr sind die veraltet.
emm... der x6 amd ist neuer den I7 gibts schon lange.
Es ist doch ganz einfach: Der I ist der technisch neuere Prozessor mit mehr Leistung pro Takt und der Phenom hat 2 Kerne mehr.Was ist Dir wichtiger?
[/COLOR]Aber sicherlich ist der x6 phenom 2 1055t von amd bei bilder oder videos kopieren schneller, oder?
@Urban51
Ja das Board hab ich auch vor zu kaufen.
eine frage wieso steht da 3,78GHz?
Die Möglichkeit Bulldozer nutzen zu können.
bei AMD bekommt man sogar USB 3 und SATA 3 für 120-140€...
Und wer besitzt USB3 oder SATA3 Hardware?
Das wäre bei mir jetzt kein ausschlaggebender Punkt
macht natürlich sinn bei neukauf aktuelle technik wegzulassen...
Naja das kommt jetzt drauf, wenn man jemand ist dem der normale momentan vorherschende HDD-Speed ausreicht wird man beispielsweise SATA3 wohl niemals ausnutzen können. USB3 ist da schon eine andere sache, da sich das wohl ziemlich sicher in den nächsten Jahren als Standard etablieren wird, aber auch da ist die Frage ob man es braucht, wenn man nicht viel mit externen Platten hantiert (und gleichzeitig dann auch noch kein eSATA hat) ist es auch fraglich, ob sich das wirklich lohnt. Aber was ich damit sagen möchte: nicht jeder braucht unbedingt alles was neu und toll ist, viele Features können nur genutzt werden, wenn man die entsprechenden Ansprüche stellt (wie in dem Beispiel eben noch schnellerer Massenspeicher als aktuelle SSDs bieten) und können nicht als allgemeines Kaufargument gelten.
Aber aus all den anderen Gründen würde ich trotzdem einen x6 1055T mit 890er Board empfehlen
bei der grafik sieht das natürlich oft anders aus, um @ max details und bildverbessernden sachen, flüssig spielen zu
können, musste man in der vergangenheit schon alle 1-2 jahre die grafikkarte tauschen!