AMD XP M 2600 / welches stepping oder egal???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radamant

Enthusiast
so ich will mir bei nordpc einen 2600er mobil bestellen und wollte mal anfragen ob ich ein bestimmtes stepping kriegen kann.
so nun meine frage welches is das beste, obwohl hier im forum manche sagen das das egal is da ja alles mobils schon hochwertige und selektierte cpus sind.

danke für eure antworten ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Stepping was ich habe kann ich empfehlen ;-) "IQYHA"
aber Insgesamt ist es pro PC Unterschiedlich

Das kann an Kühlung und Temperatur,MB und BIOS,Netzteil,Kühlung und Temperatur oder Speicher liegen...
Doch das IQYHA ist eigentlich sehr gut

@threadersteller: ich denke, ein thread zum topic "XP-M 2600" reicht, bitte stelle deine frage im zweiten, größeren thread nochmal, den hier close ich... ich hoffe, dir machts nix aus - aber wenn jeder hier munter zu jeder kleinen frage nen thread aufmacht, ist das forum ziemlich unübersichtlich :)

ich würde mir da keine großen gedanken machen, welches mobile-stepping, wo kaufen.... ich hab auch auf gut glück nen xp-m 2600 bestellt, bei funcomputer.. und siehe da, glück gehabt - 2,6 GHz @ 1,75V und in der regel gehen die ohnehin nicht so schlecht.... 2,5-2,6 ghz sollten die meisten ohnehin packen :)

*edit* lol, ganz vergessen, den hier zu closen :wall: :fresse: :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh