AMD XP1800+ T-Bred, wo ???

superluxx

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2003
Beiträge
3.370
Ort
Kassel
Kann mir einer sagen wo ich die kleinen T-Breds bestellen kann ? Ich finde immer nur Palominos, und die Sammelbestellung hier kommt auch nicht in Frage da ich nen XP1800+ haben will. Kann mir mal jemand ein paar shops sagen die die kleinen T-Breds schon haben ?

EDIT: Achso, ich meine natürlich nen T-Bred B !!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hilft mir aber auch nicht. Und wenn will ich nen JUIGB oder JUIHB. Also, kennt noch jemand ein paar shops die die kleinen T-Breds haben ?
 
Zum Beispiel www.pc-king.de jedoch wird dir da kein Stepping angegeben/Garantiert.

www.komplett.de auch ohne Stepping.

Gibts bestimmt ncoh mehrer, hab jetzt nur in die 2 Shops herein geschaut. und hatten beide ein T-Bred. Wenn du aber ein genaues Stepping haben willst. Solltest zum Einzelhndler vielleicht gehen. Vielleicht hatt der ja das stepping und sucht den für dich raus. Aber bestimmt nicht ohne Aufpreis.
 
Original geschrieben von Huskie2k3
Kann mir einer sagen wo ich die kleinen T-Breds bestellen kann ? Ich finde immer nur Palominos, und die Sammelbestellung hier kommt auch nicht in Frage da ich nen XP1800+ haben will. Kann mir mal jemand ein paar shops sagen die die kleinen T-Breds schon haben ?

EDIT: Achso, ich meine natürlich nen T-Bred B !!!

Probiers mal bei Reichelt Elektronik, die müssten die 1800er T'Breds auch haben. Kurze Frage an den Kundensopport und Du weisst es genau. Versandkosten sind bei Bankeinzug sehr günstig - 3.50 Eur.

Hab am Freitach meinen 1700+ von denen bekommen (65 Eur):

AXDA1700DUT3C
JIUHB0251MPMW

Ach ja, fast vergessen: http://www.reichelt.de

Gruss,
KB
 
Original geschrieben von Mr.Mito
Kongo is deiner schon da??

Wenn ja wie hoch geht der???

Ja, wie gesagt, seit Freitach.

Im Moment läuft das Ding auf 2000 MHz (12 x 166 2/3) bei 1.65V Kernspannung offenbar stabil. 3DMurks2001 läuft durch und 3 Stunden Prime95 meldet auch keine Fehler. 2083 MHz (12.5 x 166 2/3, 1.65V) bootet zwar, Windoze ist aber instabil. Ich denke wenn ich die Kernspannung anhebe sollte das noch zu schaffen sein. Mein Problem im Moment ist allerdings dass die CPU-Temperatur doch recht hoch wird (>60 Grad) - hab leider nur einen Titan Alukühler ohne Kupferboden. Sobald ich was vernünftiges da habe gehts weiter. Im Moment bin ich jedenfalls sehr zufrieden, ne 2GHz CPU für 65 Euro ist nicht schlecht.

Gruss,
KB
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh