Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie sieht es eigentlich bei den anderen Händlern aus, Caseking, Alternate und Co, aber auch bei Ausländischen Händlern?
Die immer mehr bekannt werdenden Sicherheitslücken trugen sicher auch dazu bei, bei meinem Arbeitsnotebook habe ich mich Anfang des Jahres hauptsächlich deswegen für eine AMD APU entschieden (2300U).
Die Zahlen von Mindfactory bilden ziemlich exakt den Retail Markt im deutschsprachigen und europäischen Raum ab.
Von den letzten 1.000 von uns bearbeiteten PCs waren 27 mit AMD bestückt.
Wie oft wurde das schon abgestritten und widerlegt?
Wenn ich nun behaupte, dass das natürlich den deutschen Markt widerspiegelt, was dann?
Jedes Mal wieder aufs Neue,... na gut. AMD macht riesen Schritte in die richtige Richtung. Aber Mindfactory als Indiz nehmen, zieht das Ganze doch wieder ins Lächerliche.
Dann lass ich das Topic mal wieder den AMD Fans, denen auf Mindfactory einer abgeht.
Der Lügenverbreiter, Fake-User hat gesprochen. Eine Offenbarung! Danke für deine offenen und verlogenen Worte. Lächerlich und brainwashed........ .Wie oft wurde das schon abgestritten und widerlegt?
Wenn ich nun behaupte, dass das natürlich den deutschen Markt widerspiegelt, was dann?
Jedes Mal wieder aufs Neue,... na gut. AMD macht riesen Schritte in die richtige Richtung. Aber Mindfactory als Indiz nehmen, zieht das Ganze doch wieder ins Lächerliche.
Dann lass ich das Topic mal wieder den AMD Fans, denen auf Mindfactory einer abgeht.
Vor 2 Jahren habe ich für mehr Wettbewerb gebetet, damit dieser Stillstand aufhört und tada ;-)
media markt mit MF zu vergleichen ist aber schon dreist... komplettrechner vs. custom kisten... DAU(niemand anders kauft im MM) vs. hobby bastler...
Wie Intels Marketing-Maschine funktioniert | c't Magazin (ist schon was älter, passt aber immernoch sehr gut =)Die 1991 gestartete 'Intel inside'-Kampagne ist zweifelsohne der erfolgreichste Werbefeldzug des Jahrzehnts.....
....Trotz aller Beteuerungen der PC-Hersteller ist eines klar: 'Intel inside' bedeutet immer auch 'Money inside'......
Wenn TechEnthusiast bei MM arbeitet...
Neue News von Videocardz:
https://videocardz.com/newz/amd-ryzen-9-3950x-to-become-worlds-first-16-core-gaming-cpu
16 Kerner bestätigt, 4.7 GHz Boost-Clock (mal gucken, wo wir am Ende all core landen ) und gleiche TDP wie der 12-Kerner. (also besseres Silizium)
Macht euch drauf gefasst, dass der Preis aber entsprechend den EPYC Margen anziehen wird - AMD hat da nix zu verschenken. (Wir trotzdem günstiger sein, als alles, was Intel in der Kernanzahl entgegenstellen könnte)
Meine Schätzung: 700€