AMD64 3000+ / Thermaltake Fanless103

ellwood77

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2004
Beiträge
9
Habe hier einen PC von einem Bekannten den ich zusammengebaut habe. Was mich allerdings gewundert hat, das er mir einen Passiv CPU Kühler von Thermaltake gegeben hat. Da das Gehäuse über einen Front und Rear Lüfter verfügt ist ein guter Luftstrom in inneren vorhanden, doch reicht die Kühlleistung aus den 3000+ zu Kühlen???
Und bei einer evtl. Übertaktung auch noch??

Gruß vom Timo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übertakten würde ich mit dem Fanless nicht. Aber wenn man nicht übertaktet, sollte der Fanless für ausreichend Kühlung sorgen, solange ein guter Luftstrom im Gehäuse herrscht.
 
ich wär da lieber vorsichtig es wird jetz sommer also mach lieber nen langsam drehenden lüfter druff denn hörste kaum und bist auf der sicheren seite :)
 
das teil ist doch sauschwer. das geht nicht an die normale backplate, oder??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh