AMD64 3200+ tray für 199,-€

eLi

Neuling
Falls es wen interessiert, schaut mal auf www.vobis.de vorbei direkt aufer Startseite ist ein Aktionsangebot, der AMD64 3200+ tray für 199€.

MfG eLi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, cool. Für den Preis :)) schlecht ist aber, dass es Sockel 754 ist. Sockel 9xx ist besser.

Jo ich weiss, wollts nur mal anmerken, ist nämlich erst seit kurzem...

Der laden is bei mir 2 Strassen umme Ecke ;). Ich hab bestellt und hol den gleich/morgen ab.

das ist so verführend aber ich muss es aushalten zu warten! :)

Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht...vielleicht steig ich auch um auf 64 bit ^^

Schonma was von Online Bestellung und dann Abholen gehört? :P

Original geschrieben von Performer

Filialpreis: € 439,00

Jojo, unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers halt. :d

das ist ne verarsche 439 fürs abholen in der filiale die ticken nicht richitg *g
:d :fresse: :wall: :)

199 Euro ist schon günstig, jedenfalls gegenüber den 439 die sie sonst haben wollen. Mein Dealer verlangt 242 Euro als Normalpreis. Aber was solls, is eh ausverkauft :d

Hat denn auch schon jemand die CPU von Vobis geliefert bekommen? Meine Bestellung von Freitag Nachmittag jedenfalls ist noch nicht weiter bearbeitet worden :wall:

Aber noch kann man ja hoffen....

EDIT:
Meine Bestellung hat seit Freitag den Status "Bestellung eingegangen".

Habe deswegen gerade mit der Bestell-Hotline telefoniert und dort sagte mir der gute Mann, dass derzeit keine Athlon 3200+ verfügbar seien und (wahrscheinlich) diese Woche auch keine mehr kommen.

Also könnte ich -mit GLück- nächste Woche mit der Lieferung rechnen.

Das finde ich ja super, am Freitag bei der Bestellung (16:45 Uhr) waren die CPU verfügbar und nun -schwups auf einmal nicht mehr.

Tolle Wurst :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Na super, ich hab auch am 20. bestellt. hab mich auch schon gewundert warum das so lange dauert, aber irgendwie seltsam... Man bestellt am ersten tag der aktion, aber die haben anscheinden nicht genung CPUs auf Lager...

Na so ein mist habe gerade bei der freundlichen Vobis Hotline
angerufen die wussten auch sofort, das ich wegen der CPU
anrufe welch ein zufall. :-) Da müssen heute den ganzen Tag
schon die Telefon heiss laufen. Ich falle unter die Kunden die
keinen mehr erwischt haben evtl morgen wenn ich Glück habe.
Lt Hotline von Vobis ist der Internet-Zähler ausgefallen und
so wurden zu viele Bestellungen entgegengenommen.

Gruss Sushi

Das tolle ist ja ich habe am Freitag Nachmittag so gegen 16 Uhr
bestellt und ich bin schon einer der keinen mehr bekommen hat.
Wahrscheinlich hatten die 10 A64 3200+ auf Lager............
Also das nervt mich schon wieder total............

Gruss Sushi

Jep, @Sushi genau das ham die mir auch grad gesagt: "Zählwerk ist ausgefallen, wir haben leider zu viele Bestellungen entgegengenommen". Sie hat mir auch gesagt, dass wenn ich Glück habe, morgen doch noch eine CPU kommt. Falls nicht, werde ich per Email benachrichtigt. Die nette Dame am Telefon wusste auch sofort warum ich anrufe:
"Ja hallo, ich wollte fragen...."
"... Kann es sein das sie wegen dem AMD 64 anrufen?"
"jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" ;)

Also alle die am Freitag zwischen 16-18 Uhr bestellt haben für die heisst es jetzt daumendrücken. *DAUMENDRÜCK*

Zuletzt bearbeitet:
Was passiert dann eigentlich wenn wir keinen mehr bekommen?! Wird unsere Bestellung dann storniert? Wenn ja fänd ich das ziemlich dreisst, ist ja nicht unsere Schuld das deren Zählwerk kaputt ist.

Ja das wird wohl der Standardspruch sein den die Kunden am
Telefon hören. Ich glaub nicht mehr das ich einen bekomme:(

Sushi

Aber Hoffnung gibts noch, weil Vobis ist das erste mal bei geizhals.at eingetragen. Nnd bislang haben die noch KEINE Bewertungen . Scheint wohl so, dass noch niemand eine CPU bekommen hat, sonst wären ja, denke ich mal, schon ein par Bewertungen da... *Spekulier*

Zuletzt bearbeitet:
Ein typisches Lockvogelangebot.....das mit der hotline erinnert mich an K&M in FFM wo ich angerufen hab wegen Stepping mitm XP2500+ hab nur AMD gesagt und der hat mir die schon runtergeleiert ^^

Aber was nutzt so ne Bewertung auf Geizhals, wenn wir die
Prozzis nicht bekommen. Der nächste Laden ist Mix-Computer
nur der will schon wieder 235€ und so ca 10€ Versand.
45€ mehr das ist schon happig.

@Riverna

hast du dort auch einen bestellt? Wieso schon lange ausverkauft?
Ich habe am Freitag Nachmittag bestellt das kann doch wohl nicht
sein das nervt so.................

Sushi

Das Angebot gabs ab Freitag Nachmittag so ab 15 Uhr, und seit heute steht ausverkauft drin...

Hab da auch bestellt, aber erst so gegen 18:30.
Nur gut, daß ich noch kein Board bestellt hab.

Und wie schauts heute aus? hat ihn wer bekommen? Oder hat schonw er ne email erhalten, das die CPUs nicht mehr geliefert werden?

Nein, weder noch. Ich überlege heute noch einmal anzurufen, aber ich bezweifle dass sich zu gestern Abend irgend etwas geändert hat.

Seit Freitag Nachmittag steht bei mir im Vobis Online-Shop unter dem Bestellstatus "Bestellung eingegangen".

Heute habe ich die andere HW bekommen und kann sie nicht testen, so ein Mist :wall:

Nachtrag (Auszug aus den Vobis Lieferbedingen)
"Wir sind berechtigt, das in der Bestellung liegende Vertragsangebot des Käufers innerhalb einer Woche , für den Fall, dass der Käufer bei der Bestellung als Zahlung "Vorkasse" gewählt hat, innerhalb von drei Wochen nach Eingang der Bestellung, anzunehmen . Die Annahme kann durch die Auslieferung der Ware oder die Erbringung der Dienstleistung oder dadurch erklärt werden, dass wir dem Käufer in sonstiger Weise die Annahme seiner Bestellung bestätigen. Mit der Annahme ist der Vertrag zustande gekommen. "

Quelle
http://web.vobis.de/is-bin/INTERSHO...DkMEIL3uHReU=?Template=pop_kundeninfo#versand

Privatrecht liegt bei mir schon etwas zurück, aber das bedeutet doch im Umkehrschluß, dass Vobis eine Woche nach Bestelleingang Zeit hat, von der Lieferung zurückzutreten , oder?

Zuletzt bearbeitet:
Und, hat heute jemad diese CPU bekommen? Oder zumindestens einen Liefertermin?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh