AMD64 3200+ tray für 199,-€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:heul: :heul: Und ich habe am Freitag als einer der ersten bestellt und habe trotz telefonischer Nachfrage noch nicht mal einen Liefertermin :heul: :heul:

NN

das Schlimme ist, dass ist hier alle Teile für einen neuen Atlhon64 zusammen habe, ihn aber nicht fertigstellen & testen kann.

Und das ist jetzt gaaanz schlecht, weil mir wegen der 14tägigen Rückgabefrist langsam die Zeit für die anderen Komponenten wegläuft :wall:

Zuletzt bearbeitet:
So hab Vobis jetzt mal deswegen angerufen wie das denn sein kann das Kunden die 2 tage vorher bestellen, mit niedriger priorität behandelt werden als welche die erst 2 Tage später bestellen, was ich eine unverschämtheit finde... Die Dame am Telefon wusste nicht so recht was sie sagen sollte, und hat sich mit der Ausrede, das das ein fehler im System sei rausgeredet und als ich dann gefragt hab wann denn wieder neue CPUs geliefert werden meinte sie nur "Das weiss ich nicht genau, uns wurden noch keine Angaben dazu gemacht". Aha, also erst "Zählwerk kaputt" und dann "Systemfehler" ja ne is klar. Sowas könnt mich echt aufregen *in die Luft geh*

Yup, das ist so ziemlich das gleich was mir der Typ am Montag Abend erzählt hat.

Liefertermin - keine Aghnung, vielleicht nächste Woche
Stückzahlenangabe - Computerfehler

blablabla

Aber mir wurde auch gesagt, dass sie Morgen 100% bescheid wissen ob noch neue CPUs geliefert werden, und wenn ja wann. Wenn man morgen keine Email bekommt dann bekommt man einen, wenn nicht, dann wird man per Email benachrichtigt. Darauf würd ich mich allerdings nicht verlassen, ich ruf da morgen nochmal an.

Original geschrieben von eLi
Aber mir wurde auch gesagt, dass sie Morgen 100% bescheid wissen ob noch neue CPUs geliefert werden, und wenn ja wann. Wenn man morgen keine Email bekommt dann bekommt man einen, wenn nicht, dann wird man per Email benachrichtigt. Darauf würd ich mich allerdings nicht verlassen, ich ruf da morgen nochmal an.

Das werde ich auch tun, aber ich glaube nicht das die Morgen Bescheid wissen. Und selbst wenn Sie es wissen heißt das noch lange nicht, das sie Dir einen Liefertermin für Deine Lieferung nennen können.

Meinte die Dame aber das dann ein liefertermin feststeht

nun, dann schauen wir mal. aber bei meinem glück kommt dann ein liefertermin im mai :wall:

Habe gerade wieder bei der Vobis-Hotline angerufen.
Was soll ich sagen: "Keine Ware vorrätig, kein Liefertermin bekannt"

Was nützt mir der günstige Preis, wenn ich drei Wochen auf die Ware warten muss? :wall:

Schließlich habe ich auch noch andere Teile bestellt und bereits geliefert bekommen, die ich jetzt nicht innerhakb von 14 Tagen testen kann :wall: :mad:

So, hab heute eine Absage bekommen:

Sehr geehrter Herr xxx ,

vielen Dank für Ihre E-Mail !

Den von Ihnen angefragten Artikel haben wir leider nicht mehr in unserem
Sortiment.

Ihren Auftrag haben wir storniert.

ja tolle Antwort, und ich habe extra um eine Ausführliche Begründung gebeten, also bei dem Schei** Laden werd ich NIE wieder was kaufen.

Ich habe auch eine Absage bekommen. Das ist echt der Hammer, als einer der ersten bestellt und trotz Zusage und 3facher !!!! telefonischer Nachfrage und Zusicherung kommt dann so eine profane Email.

Unglaublich :grrr: :wall: :grrr:

Ich find es sowas von eine Sauerei das die, die am !!!SONNTAG!!! bestellt haben eine CPU bekommen und die, die Freitag, bereits 2 Stunden nach der Aktion bestellt haben, keine CPU bekomme. Das kotzt mich so derbe an, dieser Schei** Laden. Ist echt super jetzt darf man 50€ mehr ausgeben wegen der Unfähigkeit dieses Ladens. Die sollten einem echt 200€ geben als Schadensersatz. Oder wenigstens 50€ damit man den woanders auch für 200€ bekommt. *Aufreg*

So habe nun auch meine Stornierung von Vobis erhalten so ein Saft laden.
Das war das erste und letzte mal das ich dort was bestellt habe.
Werde jetzt wohl auf nen A64 3000+ boxed umsteigen den bekomme ich bei
Mindfactory für 200€.

Der Leistungsunterschied ist doch nicht so gross zwischen A64
3000+ und A64 3200+ oder?

Sushi

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh