AMD64 3200+ venice

wontiii

Enthusiast
Hi ich wollt mal wissen ,da so viele immer von diesen Steppings reden, die an der Beschriftung der CPU erkennbar sind ,wo ich einen Thread finde ,wo dies aufgelistet ist? Vielleicht bereitet ihr mir auch ein Weihnachtsgeschenk und beantwortet mir diese Frage gleich hier im Thread?!
Noch was ,bei CPU-z ,wo wird dort gezeigt ob ich ein E6-Stepping habe?

Hier meine Beschriftung auf meiner CPU: ADA3200DAA4BW
LBBWE 0541CPCW
Z823576J50442

MFG wonti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider find ich da kein der einen venice mit e-6 stepping hat

schau mal in meine sig beim server.

was genau willste den wissen?
grüße
eandy

naja ,ob mein stepping nen gutes zum oc'en is

wontiii schrieb:
naja ,ob mein stepping nen gutes zum oc'en is

das ist weniger vom stepping abhängig als wie von den sonstigen komponenten die du benutzt und welche Qualität und Güte deine CPU hat. Generell kann man sagen, dass die Venice-Cores gut zum Takten sind...

greetz
eandy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh