AMD64 3500+ Newcastle

Loc Dogg

Neuling
Moin Leute,
was lässt sich aus der im Topic genannten CPU rauskitzeln? Ich will dazu weiterhin meine Luftkühlung benutzen! Welche Angaben braucht ihr?
Bin nicht soo erfahren damit!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da läßt sich schon bissl was machen. wie ist er denn im moment getaktet und wie sind die temp? wakü?

gruß max.

aber mit google und der board suche bist du bestimmt schon vertraut?

einfach mal bei Google (ja dieser ominösen Suchmaschine von der alle sprechen, die Adresse ist folgende: www.google.de ) reinschauen!

Und da tippst du dann mal so "zum spass" "A64 OC" ein, und klickst (ACHTUNG WICHTIGER SCHRITT) auf "Auf gut Glück" !

Und dann lieste dir das was da kommt mindestens 3 mal durch!

Und danach kannste mal hier fragn, falls dann überhaupt noch Fragen offen sind!

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte den 3500+ NewCastle auch mal, bei mir ging er nicht großartig weit über 2,4Ghz.
Das kann man zwar nicht verallgemeinern, aber is immerhin ein Anhaltspunkt. ;)

der ist doch noch aus dem 130nm fertigungsprozess oder nicht? naja meiner ging damlas bis knapp 2,4ghz, vielleicht bissl drüber. denke viel mehr geht nicht. außer du hast wakü.

gruß max.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh