Amd64 4200+ x2 "Manchester" oder "Toledo"

Tasman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2005
Beiträge
29
Hallo,

ich möchte meinen Rechner (939) ein letztes mal günstig aufrüsten.
Ausgesucht habe ich mir den 4200+.
Und nun meine Frage:

Ist der Manchester erheblich schlechter als der Toledo? Auch im Bezug auf OC.
Habe das meine ich irgendwo gelesen.

Und kommt bitte nicht mit umsteigen etc. Ich weiß das die C2D sehr gut sind, das habe ich erst ende des Jahres vor.

Den Toledo müßte ich bestellen, den Manchester könnte ich mir gleich abholen, deshalb die Frage. Die CPU muß sich auch nicht extrem übertakten lassen, sollte aber bis ende des Jahres oder nächstes Jahr halten (Leistung). Unteranderem im Vista betrieb.

Gruß

André
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm den Manchester, weil der Toldeo sowieso nur 1024mb Cache hat, wenn dann müsstest du dir den 4400+ holen, der einen Toledokern und 2mb Cache hat (4400+ mich 2mb Cache gibt es nur noch bei Ebay).
 
Die Toledos ließen sich in der Regel besser übertakten, kann aber natürlich keiner garantieren ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh