amd64 754 : sonic t zu gross, alternative?

mocco

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
118
Ort
Lörrach
hi!

seit ich den st in meinem zoggerechner hab, bin ich wirklich begeistert davon :bigok:

also wollt ich mir auch in meinen 2ten rechner einen einbauen, hab gestern aber gemerkt, dass in der breite kein platz ist :hmm:
es ist ein 3700+ auf einem msi k8n neo, in dem agp slot steckt eine passiv gekühlte 9800pro von saphire (ab werk mit dem zalman sandwich ding).

maximal würde wohl ein kühler mit der grundfläche eines 92er lüfters draufpassen. im moment ist ein coolermaster kühlkörper mit einem lüfter vom x2-boxed drauf, wobei der boxed lüfter schon leiser als der collermaster ist.

oder würde wohl der boxed kühlkörper mit einem 80er darkblue drauf reichen? (darkblue, weil ich da einfach kurz hier ins dorf fahren kann um ihn zu beschaffen und ich als gehäuselüfter mit den dingern ganz zufrieden bin)

mfg
mocco
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thermalright XP-90 C

dürfte dich vollends zufrieden stellen. dazu nen leisen 92er lüfter (sorry, ka was bei denen leise und gut ist, hab auch kein bock den default tip (papst) anzugeben)
 
hört sich gut an, und sieht auch vielversprechend aus :)

hab hier noch einen 92er von ichbinleise, als gehäuselüfter ist der selbst bei volllast recht erträglich, könnte dann ja passen.

btw: hab grad gesehen, dass der st bei alternate immer billiger wird, jetzt sinds 25€ und ich hab grad 2 bei ichbinleise für 36,- bestellt :( aber is in dem fall nich so schlimm, sie sind beide nich für mich und die kohle hab ich schon bekommen ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh