AMD64/Asus K8V-D - welcher Speicher?!

kaltefusion

Neuling
Servus.

Montag kommt mein neues System - AMD Athlon 64 3200+, Asus K8V SE Deluxe, Sapphire Radeon 9800 Pro

Als Speicher wollte ich mir eigentlich noch 512MB TwinMos Twister PC3200 CL2 (PC400) holen. Aber jetzt hab ich schon öfter gelesen es gäbe Probleme mit dem Board. Was soll ich nun nehmen :confused:

Kann jemand Speicher empfehlen, mit dem er (bei gleichem/ähnlichem System) gute Erfahrungen gemacht hat? Würde mir sehr weiterhelfen.

THX in advance ;)
kaltefusion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoi

lass bloß die finger von twinmos habe ich selbst und läuft nicht sauch mal auf diese Seite und dann unten das stehen speicher die laufen. ich würde Infineon oder CORSAIR nehmen.

mfg hotte

@ kaltefusion

wie immer auch ne Geldfrage :d und ob du clocken willst! Hatte bis vor kurzem 512MB PC3200 Corsairs drin. Liefen aufm MSI und Shuttle eigentlich ohne Probleme @ 220 bzw 225! Jetzt hab ich mir 1GB OCZ 3500 EB Dual geholt und laufen zur Zeit auf 233MHz! Sind "speziell" fürn A64 :)

MfG

kenji

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh