AMD64 FSB 400Mhz !!!! durch....

ximer

Neuling
Cool ´n´Quiet .... glaubt ihr nicht??? na dann schaut mal das an:

thumbnail

das passiert immer, wenn er zwischen 1000 und 2000Mhz hin und hergeswitched wird ... und bleibt für 0.5s bis 1s

es kann aber auch sein das cpu-z nen schlag hat und das nicht so richtig verarbeitet .... was meint ihr dazu??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht?? hmm ... na dann versuch ichs so :

Hab ich beim Laptop auch, da kommt dann eben FSB300 raus. Mit einer 1.20er Version von CPU-Z sollten die Fehler aber nicht auftauchen.

doch passiert selbst mit 1.20b

Mit einer der 1.20er Versionen wurde es korrekt angezeigt. Welche es genau war, weiß ich aber auch nicht mehr.

Nein, bei 1.21 wird's bei mir teilweise falsch angezeigt.

nächster Bug von CPU-Z, ich bekomme jetzt auf einmal bei meinem A64 3000+ Newcastle angezeigt und das obwohl der Prozzi ein C0 is. Den 3000+ newcastle Gibts nur im CG Stepping :fresse: . Naja ich wills mal nich so übel nehmen, zumindest erkennt er mit der 1.21 wieder meinen Ram und die Timings :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh