AMD64 Venice 3200+ bei 1,488V?

guzzystation

Semiprofi
Hey,
mich wundert die BIOS auslesung von 1,488V. Stimmt diese und wenn ich auf 1,4V runter gehe, ist das schlimm? LG , Guzzy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm.. hast du VCore auf auto?
denk das es nicht schlimm ist wenn du auf 1,4V gehst.. ist ja schließlich die Standartspannung.

Wenn ich im BIOS 1,4V einstelle, hab ich bei CPU-Z 1.31 1,488V. Voll komisch. Selbst meine Mainboardrevision wird als "1.xx" ausgelesen, obwohl ich die 2.0 habe. Woran kann das liegen?

Das mit der Revision ist normal. Ist bei mir auch so. Zu dem VCore-Problem: Lad dir mal das BIOS 1015.002 runter, damit overvoltet mein Board nicht mehr.

Das BIOS 1015.002 hatte ich eine Zeitlang und hatte auch viele Probleme damit....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh