AMD690vm-fmh overclocking

Gabber1985

Neuling
AMD690vm-fmh overclocking

permalink
Digg this Post!Share on FacebookWong this Post!
Hi ich habe das Mainboard AMD690vm-fmh ich kenn noch nicht mal den genauen Hersteller laut den angaben im i-net ist es von siemens/elitegroup , ich habe da einen amd 6000+ drauf und ich würde ihn gern takten aber ohne doofe windows programme weil das ADO klappt nicht wegen dem chipsatz !! Ich habe auch schon einige bios updates gemacht aber das hift nix ! Ich hätte gerne die einstell möglichkeiten im bios , gibt es eine möglichkeit die zu bekommen ? lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einstellmöglichkeiten im bios wirst du nicht hinbekommen dar du denk mal einen oem rechner hast da sind diese möglichkeiten nciht freigeschaltet.
versuch mal setfsb.

hab das board vom kumpel gekauft ich glaub das war mal in einem siemens rechner !! setfsb ich bei meinem rechner doof bei meinen netbook nc10 von samsung hat es ware wunder gewirkt ! hab zuerst das bios downgegradet und dann das bios eingestellt und dann set fsb eigestellt und jetzt hab ich maximale preformence so das sogar gta 3 läuft !!!

naja aber übers bios hast du keine chance weills eben ein oem board ist.

Doch ich hatte eine chance über bios mit der Tastenkombi Strg und F1 , dann hat man das komplette bios !!! Und dann spielen bis der takt stimmt !! lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh