AMDOverdrive wieder aus dem System zu bekommen ?!??

Dennis50300

Banned
amdoverdrive.jpg

Ist mir schon eine ganze Weile ein Dorn im Auge, wie bekomme ich den Software-Müll wieder runter vom System ?

Eventuell neuste Version installieren und dann wieder deinstallieren oder gibt es einen separaten Cleanuninstaller von AMD ?!??

Gruss Dennis50300

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,
ich hoff, das dir dieser [gelöst] AMD/ATI Event ID 7000 - AODDriver4.1 Link weiterhilft bei deinem Problem.

grüße Soulcraze

dank schaue/probiere ich gleich mal nach....

Ein deinstallieren des "ausgeblendeten" Aoddriver (b.z.w. Treiber) im Geräte-Manager hat schonmal nicht geholfen, das neueste heruntladen installieren und deinstallieren leider ebenfalls nicht.

Gruss Dennis50300

- - - Updated - - -

HeHe, die Einträge in der Registry waren noch das letzte Übel gewesen.

Ist nun raus, danke für den Tipp b.z.w. dem Link der zur Lösung verhalf :)

Gruss Dennis50300

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh