AMDs Never Settle Bundle kriegt bald Zuwachs: Watchdogs, Grid2, SC, Lost Planet, uva.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AppleRedX

Semiprofi
Prominenten Zuwachs. Es bleibt also nicht bei BF4. Hammer.

AMD Never Settle Bundle "Gaming Evolved" Roadmap Leaked - Gets Battlefield 4, Watch Dogs, Gird 2 and More

These include some of the major blockbuster titles of 2013 such as Battlefield 4, Grid 2, Watch Dogs and Company of Heroes 2 which without a doubt are the most hyped around games of this year. The titles are listed below:

Battlefield 4
GRID2
Company Of Heroes 2
Total War: Rome II
Splinter Cell: Blacklist
Lost Planet 3
Raven’s Cry
Watch Dogs

Rosige Zeiten für Gamer
AppleRedX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Win-Win-Situation. Amd-Käufer bekommen die Spiele für Nüsse und NVidia-Käufer billiger bei eBay bzw. im MP.

Wie krass...

Wer kauft dann noch die Vollpreisspiele für 40-50€ ?

Ja, wer bezahlt denn überhaupt noch den Vollpreis? Never Settle hin oder her ...

Dank Seiten wie Mydealz/Chillmo & Co findet man schon Monate vor Release Preise die jedem Vertriebler die Tränen in die Augen schiessen lassen.

Haben eh kaum noch Story einfach nur Grafik mehr ist das Nummer den Rest gibt's schon 4mal jeweils mit anderer Grafik

Splinter Cell: Blacklist, wenn es an die alten Teile 1-3 anknüpft, und Watchdog, wenn es nur halb so viel hält was Trailer versprechen, wären schon interessant für Lau^^

Btw: Mein Vorschlag an AMD für das Never-Settle-Programm: DayZ Standalone zum Nachschieben alla Far Cry 3: Blood Dragon :d

Zuletzt bearbeitet:
Bei den blauen steht es auch schon:

Gaming Evolved: Battlefield 4, Watch Dogs, Grid 2 und mehr in neuer Never-Settle-Kampagne?

AMD fährt mit seiner Kampagne einen aggressiven Kurs, bei dem es Nvidia im Moment noch schwer hat, Schritt zu halten. ...

In Anbetracht der Titel, die AMD im Programm hat, und welche Spiele in Zukunft als Zugabe gegeben werden, muss Nvidia sich überlegen, ob die Zugabe von Assassins Creed 3 oder neuerdings Metro: Last Light denn ausreicht, um Käufer für Grafikkarten zu ködern. Einer aktuellen Umfrage bei PCGH zufolge sagen immerhin 56 Prozent der Teilnehmer, dass ein derartiges Bundle die Kaufentscheidung stark oder zumindest gering beeinflusst.

Wenn da nicht auch die AMD FX 8xx0 -er CPU ´s enorm profitieren werden
Wohl vielleicht doch Besser auf Vishera 2.0 setzen als auf HASWELL ?
Dies ist schon krass welche Vielfalt von Spielen bei AMD supportet und auch angepriesen wird.
Dies war bis Dato noch nie in so einer Form gegeben!

Muahaha, Humor ham sie auch noch.

Gaming Evolved: Battlefield 4, Watch Dogs, Grid 2 und mehr in neuer Never-Settle-Kampagne? - Bildergalerie, [AMD_Never_Settle_Reloaded_11_cr.jpg]

AMD_Never_Settle_Reloaded_11_cr.jpg

Besonders krass finde ich TW_Rome II.

Als Fan der Serie ist das Ding ein richtiger Knaller. Auch werden für diesen Titel sehr viele Verkäufe erwartet.
Besonders bemerkenswert ist, daß die gesamte TW Serie in der Vergangenheit exklusiv auf nvidia zugeschnitten wurde. Am Anfang war meine 660 (Gk106) schneller als eine 7950!
Und für mich damals der Kaufgrund zugunsten nvidia.

Besonders krass finde ich TW_Rome II.

Als Fan der Serie ist das Ding ein richtiger Knaller. Auch werden für diesen Titel sehr viele Verkäufe erwartet.
Besonders bemerkenswert ist, daß die gesamte TW Serie in der Vergangenheit exklusiv auf nvidia zugeschnitten wurde. Am Anfang war meine 660 (Gk106) schneller als eine 7950!
Und für mich damals der Kaufgrund zugunsten nvidia.

Naja das muss nichts heißen. Shogun 2 ist auch Gaming Evolved Titel und hier wird AMD von Nvidia zersägt bei der Leistung. CF funktioniert nicht bei Seeschlachten, SLI schon. Usw.

Steht da letztlich ein Fazit? Ich sehe irgendwie keines. Also Pro/Con AMD/Intel?

Die Entwickler tendieren zum AMD 83x0 ...

"I'd go for the FX-8350, for two reasons. Firstly, it's the same hardware vendor as PS4 and there are always some compatibility issues that devs will have to work around (particularly in SIMD coding), potentially leading to an inferior implementation on other systems - not very likely a big problem in practice though," he says.

"Secondly, not every game engine is job-queue based, even though the Avalanche Engine is, some games are designed around an assumption of available hardware threads. The FX-8350 will clearly be much more powerful [than PS4] in raw processing power considering the superior clock speed, but in terms of architecture it can be a benefit to have the same number of cores so that an identical frame layout can be guaranteed."

...

"This (Sony) approach of more cores, lower clock, but out-of-order execution will alter the game engine design to be more parallel. If games want to get the most from the chips then they have to go 'wide'... they cannot rely on a powerful single-threaded CPU to run the game as first-gen PS3 and Xbox 360 games did. So, I would probably go for the AMD as well, as this might better match a console port of a game... based on what we know so far."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh