Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zur Vorstellung der neuen Navi-Karten auf Basis der RDNA-Architektur äußerte sich AMD auch zur zukünftigen Ray-Tracing-Strategie. Bereits in der Vergangenheit äußerte sich AMD zum Thema, wurde allerdings selten konkret und ließ sich auf eine spezifische Unterstützung mittels dedizierter Hardwareeinheiten oder eine solche über die Shader festnageln.Über das Pro-Renderer-Plugin, bzw. Radeon Rays unterstützt AMD das Ray Tracing in der GCN- und RDNA-Architektur schon jetzt. Eine Hardwarebeschleunigung...
Raytracing in der Cloud, wenn dann auch noch Instanzen zusammengeführt werden müssen.... Das endet doch alleine schon in einer Verzögerung die man bestenfalls noch in Spielen wie Anno oder so akzeptieren könnte. Selbst Gelegenheitsspieler sollten den Inputlag gleich bemerken (erst Recht, wenn Zuhause dann nur Hardware / Monitore mit eh schon hohem Inputlag steht)
25ms zum Server (im Optimalfall), 25ms zurück + Sendelag von ~10ms (auch die Inputdaten wollen verarbeitet, gepackt und vom Server bebastelt werden) und Empfangslag von nochmal ~10ms. Das Ganze schon "gering" bemessen. Also ~70ms Reaktionsverzug oben drauf.
Der heutige Reaktionsverzug liegt schon bei 25-70ms. (Je nach System) Die kommen halt noch oben drauf.
Raytracing in der Power of the Cloud.Omg wirklich?Ich hatte eher gedacht sie verwirklichen das irgendwie mit dem Zen2 und 2 Kerne extra dafür.Also für die Konsolen.Heisst offline gibts kein Raytracing,online mit lag.Ja genau.....bestens durchdacht.
Muss an den Typ im roten Shirt denken.