AMDs Werbevideo für den A64

FatimaXP

Semiprofi
Habe mir gerade das Werbevideo für den Athlon64 angesehen.....erinnert mich eher an eine Kinovorschau :)

Ich denke aber das dieser Spott durchaus Sinn macht, vorallem wenn dieser im TV ausgestrahlt wird.
Intel hat auch nur den guten Ruf bei den Unerfahrenen (oder halt Newbies) bekommen indem sie viel Werbung für ihren P2 P3 P4 und Xeon gemacht haben, sonst hätte Intel einen etwas anderen Ruf gehabt.

Was haltet ihr von dem Werbespot?

Auch wenn das Szenario mehr als ulkig is.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow, der Spot is mal richtig cool. Der Trifft immerhin das Publikum das er erreichen will.

Die Intel Spots waren aber irgendwie für breitere Massen... Nach dem Spot würden meine Eltern aber immer noch nicht wissen wieso sie sich den Prozessor kaufen sollten.

Jo genau das ist es, er sagt nämlich NICHTS aus, es ist mehr wie eine Filmvorschau aufgebaut.
Ausserdem sieht er billig gemacht aus, so als ob 2-3 Studenten einen Starwarstrailer verarschen wollen.

das schlimmste aber, es wird suggeriert das 64 Bit schneller ist als 32 Bit, period!
Dummerweise sind 64 Bit nich 2x 32 Bit, das werden wir zu sehen bekommen wenn die ersten Games auf dem A64 gebenched werden.

In dem Spot geht es ja irgendwie um Frames......you need more frames blabla.....auch witzig.....

@ gabber und die INTEL Spots sagen mehr aus ???? ^^
mit den blauen Viechern ? :)

Ich bin am saugen .... ISDN halt ... *lalala* :d

Jau is echt ganz gut :)

Ich habe zwar schon bessere Werbevideos für LAN-Wars gesehen ;), aber immerhin nutzt AMD jetzt auch endlich mal andere Werbewege als die bisherigen, recht drögen Anzeigen.

Ob nun Intel mir erzählt, das ich mit einem P4 schneller surfe, oder AMD mir über Framerates und 64bit mir etwas vom Pferd erzählt, ist sowieso egal. Besser so eine Werbung als gar keine.

Naja.....AMD sollte mal einfach in die Werbeoffensive gehen, im TV oder vielleicht Radio? Jedenfalls lohnen sich die anzeigen in manchen Fachmagazinen im Bereich Computer(spiele) kaum.

Ob mir nun Intel erzählt, dass ich nen 3GHz P4 für Internet und CD-Brennen brauche oder AMD sagt, dass ich 64Bit fürs daddeln brauche, ist mir wurscht. Beide Firmen wollen einfach nur ihre CPU´s verkaufen. So einfach sind die Werbebotschaften.

Aber der Spot wirkt wie ein Filmtrailer. Unser Athlon64 kommt am 23.Sept. in die Kinos! :d
Ist ja nicht mehr so lange hin. *wart*

Also hier ist die Werbeoffensive wirklich lau....
Als ich letztes Wheinachten in Hong Kong war sah ich an vielen Straßenecken rieseige Plakate von AMD...und die U-Bahn war auch voll davon:d.

Aber als Werbung für's TV eindeutig zu lang ---> aber egal ich muss das ja nicht bezahlen :d.

Ich wenn es ein Werbeviedeo ist, gehe ich mal ganz stark davon aus, dass man es dort sendet, wo man am Meisten Zuseher findet --> TV.

NBC in der Sendezeit von Gaga und Co. da tümmeln sich doch die noobs.....ach sorry da sponsort ja schon Intel.....

*g*
AMD wird garantier nicht bei giga werben...wenn sie's doch machen steigt Intel aus...und nimmt garantiert die gesponsorten Geräte mit. Und dann müsste AMD 'nen Haufen Knete springen lassen um das zu finanzieren, was Intel imom macht...dazu ist AMD wohl nicht unbedingt in der Lage.

ich kenne die aktuelen Intel-Spots ned..
nur den mit Homer :d

Jo genau, der ist echt goil, den findet ihr sicher in einem P2PNetz.

Es wird Homer ein P2 eingesetzt und danach wird er Dozent.

Ist voll in Simpsons-Manier gemacht, ein Muss (auch wenn man ein AMDroid ist). Schade werden heute keine solchen Werbungen mehr gemacht :heul:

naja wie auch immer,wenn ne Werbung nur sachlich wäre,wärs in den meisten Fällen keine Werbung mehr sondern Steuber ;)

lol, ich glaube ich hab noch nie ne werbung gesehen die die wahrheit gezeigt hat. oder glaubt ihr dass mit einem bestimmten putzmittel die wasserflecken niemals wiederkommen?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh