In Anlehnung an den BF2 Server und Nickname Thread eröffne ich hier mal das Pendant für Americas Army.
America`s Army Nickname + Server Thread Thread
Spiele selbst seit Version 2.5, habe kurz vorm Erscheinen von Version 2.7 aufgehört und letztes Jahr im Winter wieder angefangen regelmäßiger zu spielen.
Da ich denke das hier noch einige Leute America`s Army spielen, und ich gerne mal mit Luxxern spielen möchte, erstelle ich hier nun eine Nickname Liste um sich im Spiel zu finden und um über XFire zu kommunizieren.
Damit das Ganze funktioniert, müsst ihr ein Tracker-Profil haben. Dieses könnt ihr hier anlegen.
Folgendermaßen ist zu posten:
HWLuxx Nick // inGame Nick // XFire Nick // bevorzugte/-r Server // bevorzugte Map/-s
Bitte den inGame Nick gleich zum Tracker verlinken.
Hinweis:
Dieser Thread dient ausschließlich zum Sammeln von inGame Nick, XFire Nick, Servern und bevorzugten Maps.
Fragen und Sonstiges sind im Sammelthread zu stellen.
America`s Army Nickname + Server Thread Thread
Spiele selbst seit Version 2.5, habe kurz vorm Erscheinen von Version 2.7 aufgehört und letztes Jahr im Winter wieder angefangen regelmäßiger zu spielen.
Da ich denke das hier noch einige Leute America`s Army spielen, und ich gerne mal mit Luxxern spielen möchte, erstelle ich hier nun eine Nickname Liste um sich im Spiel zu finden und um über XFire zu kommunizieren.
Damit das Ganze funktioniert, müsst ihr ein Tracker-Profil haben. Dieses könnt ihr hier anlegen.
Folgendermaßen ist zu posten:
HWLuxx Nick // inGame Nick // XFire Nick // bevorzugte/-r Server // bevorzugte Map/-s
Bitte den inGame Nick gleich zum Tracker verlinken.
Hinweis:
Dieser Thread dient ausschließlich zum Sammeln von inGame Nick, XFire Nick, Servern und bevorzugten Maps.
Fragen und Sonstiges sind im Sammelthread zu stellen.
... dann mache ich hier mal den Anfang und hoffe auf rege Teilnahme!
midfielder82 // rabbit.deluxx // XFire: rabbitdeluxx // --- // Bridge Crossing, Bridge SE
Hacki // =DWD=Lt.Worf // XFire: <N/A> // --- // Pipeline, SF Hospital, Insurgent Camp
seppelchen // {herPEs} // XFire: <N/A> // --- // SF Hospital
Niggi // payne87 // XFire: niggi87 // --- // ---
BMWbest // ROCK_Johnson // XFire: <N/A> // --- // ---
Sepo / -{-PmK-}-Sepo / --- / 194.153.116.76:1716 / Urban Assault
Bolemichel // hayjopay // XFire: mussnachschauen // --- // Mountain Pass (SE), Bridge SE
Hier noch einige Links zum Spiel und anderen nützlichen Dingen:
America's Army Sammelthread
America's Army Official Homepage
America's Army Tracker
Deutsche America's Army Homepage
XFire Homepage
XFire Thread
Zuletzt bearbeitet: