America`s Army Nickname + Server Thread

k_star

Semiprofi
In Anlehnung an den BF2 Server und Nickname Thread eröffne ich hier mal das Pendant für Americas Army.

America`s Army Nickname + Server Thread Thread

Spiele selbst seit Version 2.5, habe kurz vorm Erscheinen von Version 2.7 aufgehört und letztes Jahr im Winter wieder angefangen regelmäßiger zu spielen.
Da ich denke das hier noch einige Leute America`s Army spielen, und ich gerne mal mit Luxxern spielen möchte, erstelle ich hier nun eine Nickname Liste um sich im Spiel zu finden und um über XFire zu kommunizieren.

Damit das Ganze funktioniert, müsst ihr ein Tracker-Profil haben. Dieses könnt ihr hier anlegen.

Folgendermaßen ist zu posten:

HWLuxx Nick // inGame Nick // XFire Nick // bevorzugte/-r Server // bevorzugte Map/-s

Bitte den inGame Nick gleich zum Tracker verlinken.

Hinweis:

Dieser Thread dient ausschließlich zum Sammeln von inGame Nick, XFire Nick, Servern und bevorzugten Maps.
Fragen und Sonstiges sind im Sammelthread zu stellen.

... dann mache ich hier mal den Anfang und hoffe auf rege Teilnahme!
midfielder82 // rabbit.deluxx // XFire: rabbitdeluxx // --- // Bridge Crossing, Bridge SE
Hacki // =DWD=Lt.Worf // XFire: <N/A> // --- // Pipeline, SF Hospital, Insurgent Camp
seppelchen // {herPEs} // XFire: <N/A> // --- // SF Hospital
Niggi // payne87 // XFire: niggi87 // --- // ---
BMWbest // ROCK_Johnson // XFire: <N/A> // --- // ---
Sepo / -{-PmK-}-Sepo / --- / 194.153.116.76:1716 / Urban Assault
Bolemichel // hayjopay // XFire: mussnachschauen // --- // Mountain Pass (SE), Bridge SE

Hier noch einige Links zum Spiel und anderen nützlichen Dingen:
America's Army Sammelthread
America's Army Official Homepage
America's Army Tracker
Deutsche America's Army Homepage
XFire Homepage
XFire Thread

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über 1 Jahr ist es her seitdem ich das letzte mal gespielt hab..
Muss mir noch ne aktuelle Graka besorgen und dann fang ich wieder bissl an :)

Hacki // =DWD=Lt.Worf // XFire: <N/A> // Pipeline, SF Hospital, Insurgent Camp

eintragen ist völlig kostenfrei und ohne versteckte risiken!

lade mir gerade die aktuellste Version (2.8.1) runter...

Habe seit Version 1.1(2) gespielt und Anfangs Pipeline und dann mal die oder die. Irgendwann hatte ich Hospital gespielt und das war dann - mit 6-monatiger Abstinenz über 2 Jahre meine Map. Habe dann mit Version 2.7 aufgehört und CSS gezockt. Will aber wieder zurück, die ganzen Cheatkiddies nehmen einem die Lust...

seppelchen // {herPEs} // --- // --- // SF Hospital

PS: (Honor 74) als {herPEs} seit 27-SEP-03 :)

Niggi // payne87 // xfire: niggi87 // ---

Ich muss mich noch auf dieser Trackerseite anmelden. Muss mal schaun wie ich mich da durchwurschtel.

mein Nick ist ROCK_Johnson ... rege mich heut über den name auf, ist schon sehr alt ^^

falls wir mal spielen sollen PN ... schätze ich muss dann erst en update machen, da ich schon lange nicht mehr gespielt habe

habe 54 Honor glaub ^^

Zuletzt bearbeitet:
das ist schon komisch, ich hatte über die offizielle Seite die Vollversion gesucht, einen guten Torrent gefunden und folgende Datei geladen: AA281FullInstaller_BitTorrent.exe - und nun ist davon nichts mehr zu finden :confused:

HOA! Freut mich, dass hier nen paar Leut AA spielen :)

Hab seit letzte Woche mal wieder mit AA angefangen, nach einer Pause von ca. 2 Jahren. Angefangen hab ich mit Version 1.1.2 oder sowas aber das ist schon lange her. ;)

Bolemichel // hayjopay // XFire: mussnachschauen // --- // Mountain Pass (SE), Bridge SE

Muss noch bei der Telekom FP freischalten lassen, dann gehts wieder richtig los.

So hab mal den thread rausgeholt!

Zocke seit Version 2.3 Americas Army!

ist ein sehr schönes Spiel, vor allem wenn man Im teamspeak ein paar leute hat und/oder in einem CLan zockt!

Hoffe das bald 3.0 rauskommt und sich dieser Thread füllt!

wollte es auchmal zocken nur war das anfangstraining-getue schon so lange und nerfig das man keine lust mehr hatte. dauert ja ewig bis es mal losgeht. ne ne nix für mich.

Naja.. 15 min basic training is jetz ja nich allzu lang.. musst ja nich gleich alles machen, hab auf meinem 2taccount auch nur basic und sniper :fresse:

Seid ca 5 Jahren dabei

Chicken-Wings Hooah

--==KANAN==--// c][w^KA]N[AN// dazass// Ludi Pulunika//SF Csar // c33 // Weapons_Cache_SE

Hooah

Zuletzt bearbeitet:
Hooah soldier, seit version 2.3 dabei!

SF Csar haben wir uns schon getroffen :-)

Turkish-Sf^^SlikSlak :-P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh