American Chopper wie findet ihr die Sendung? Wer kuckt sie?

Wie Findet ihr die Sendung?

  • Super! Verpasse keine Folge!

    Stimmen: 29 25,0%
  • Ganz gut, kann man schauen!

    Stimmen: 48 41,4%
  • Eher nicht mein Fall aber wenn nix anders kommt!

    Stimmen: 19 16,4%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 20 17,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116

Creative@Ben

Account gelöscht
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
2.088
Ort
69256 Mauer
Hallo,

kucke nun schon zeit einiger Zeit die Serie American Chopper, da ich sie eigentlich recht entspannend finde:d

Die Bikes sind natürlich auch Cool:p

Meine Frage, wer kuckt es? Wie findet ihr die Sendung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd zwar nie so ne karre kaufen, aber gucken tu ich die serie doch recht gerne :)

find es sehr lustig :d
 
Einmal geguggt - Nie wieder :d

Ich bleib bei meinen Japsen oder Italo Bikes :)
 
ICh gucke es immer .... auf dem sender DMAX kommen auc handere folgen mit autos und so .....

Finde einfach nur geil wie der Vater immer ausrastet^^

und mikey.... naja :d
 
Gucke es auch öfters und seitdem mein Vater ne Harley fährt ist er eh auf nem Chopper Trip^^
Aber bin nicht so der Chopper Fan, finde die Teile nicht so prickelnd!
 
Finde die Serie wirklich gut......naja, eigendlich eher die Bikes, aber is ja egal :d
 
find die bikes auch voll geil wo die machen und schau es mir daher fast immer auf dmax an.
 
Wie Findet ihr die Sendung?

[x] Kenn ich gar nicht! Was ist das?
 
ja. an die erinner ich mich auch das is zum wegschmeisen komisch :d
 
Ich finde Dmax allgemein Recht geil....nur autos und alles was männer Interessiert...ist ja nich umsonst ein Männer sender :drool:


OCC guck ich auch gerne
 
bei uns bekommt man dmax auch übers normal kabelfernseh
 
ich denke das sollte besser in das unterforum filme, musik, bücher rein, oder *besserwisserisch* ^^
 
ich find die serie auch sehr goil! nur gucken tu ichs nicht regelmäßig.... aber wenn ich ma gucken dann sehr gerne^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh