America's Army Patch 2.8 Problem

r0ck4f3ll3r

Neuling
Ich habe AA von einem Freund auf CD bekommen (v2.7) und mir den Ordner einfach auf die Platte gezogen, Account erstellt und läuft alles blendend. So jetzt wollte ich den Patch auf 2.8 installieren, aber er zeit mir an "Can't find v2.7 on this machine"

Kann man das irgendwie fixen?

Ich habe nämlich keine Lust 2.8 komplett runterzuladen @ 512kps :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mir mal ne originale version anschaffen, dann klappts auch mit dem Patch

würde mir mal ne originale version anschaffen, dann klappts auch mit dem Patch

Americas Army kannste ganz legal gratis saugen :rolleyes:
Oder meinste den Originalclient von der Page? Er schreibt ja, dass er das ungerne tun würde aufgrund seines Inetspeeds...

@ Threadersteller
Ich denke mal, dass dir die Registry-Einträge fehlen, da du nur den Ordner kopiert hast. Da musst du mal deinen Freund fragen, ob er dir die Einträge auch noch extrahieren und zukommen lassen kann.
Am besten wär halt ne normale Neuinstallation...

Cya

Zuletzt bearbeitet:
@Sneak: Da mir eine Lösung per kopierter Registry zu aufwendig erscheint, hab ich den Freund jetzt gebeten mir 2.8 komplett zu saugen... Kein Problem mit seiner 16.000er Leitung!

Trotzdem danke! :-)