Americas Army Problem >General protection fault!<

xcycle

Neuling
Nabend,

wenn ich auf maps wie z.B Bridge (weiss jetzt nicht genau den Namen, aber die AA Spieler wissen wohl was ich meine *g*) spiele, werde ich nach ein paar Minuten ausm Spiel geworfen und ich bin wieder auf der Windows Oberfläche. Dann kommt Folgende Fehlermeldung:

No Label

CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 2663 MHz with 511MB RAM
Video: NVIDIA GeForce FX 5200 (4354)

General protection fault!

History: FSortedIndexBuffer::GetContents <- FD3DDynamicIndexBuffer::AddIndices <- FD3DRenderInterface::SetDynamicIndexBuffer <- RenderStaticMesh_Type2 <- RenderStaticMesh <- FDynamicActor::Render <- FDynamicActor::Render <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

Bei anderen Maps passiert das sogut wie nie.

Bitte um Hilfe ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenn ich kommt bei mir auch öfter nach längerem Spielen aber nicht in bestimmten Abständen sondern zufällig und auch sehr sehr selten aber eine Lösung dafür kenne ich nicht sry :shake: musst mit leben glob ich

jup is schicksal kann man nix gegen machn. hab ich auch sehr oft. kommt meistens auf bridge (se) bei mir. mann kann nur versuchen als spectator nicht mehr umzuschalten zu den anderen also wenn man tot is.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh