Nabend,
wenn ich auf maps wie z.B Bridge (weiss jetzt nicht genau den Namen, aber die AA Spieler wissen wohl was ich meine *g*) spiele, werde ich nach ein paar Minuten ausm Spiel geworfen und ich bin wieder auf der Windows Oberfläche. Dann kommt Folgende Fehlermeldung:
No Label
OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 2663 MHz with 511MB RAM
Video: NVIDIA GeForce FX 5200 (4354)
General protection fault!
History: FSortedIndexBuffer::GetContents <- FD3DDynamicIndexBuffer::AddIndices <- FD3DRenderInterface::SetDynamicIndexBuffer <- RenderStaticMesh_Type2 <- RenderStaticMesh <- FDynamicActor::Render <- FDynamicActor::Render <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine:raw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
Bei anderen Maps passiert das sogut wie nie.
Bitte um Hilfe
wenn ich auf maps wie z.B Bridge (weiss jetzt nicht genau den Namen, aber die AA Spieler wissen wohl was ich meine *g*) spiele, werde ich nach ein paar Minuten ausm Spiel geworfen und ich bin wieder auf der Windows Oberfläche. Dann kommt Folgende Fehlermeldung:
No Label
OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 2663 MHz with 511MB RAM
Video: NVIDIA GeForce FX 5200 (4354)
General protection fault!
History: FSortedIndexBuffer::GetContents <- FD3DDynamicIndexBuffer::AddIndices <- FD3DRenderInterface::SetDynamicIndexBuffer <- RenderStaticMesh_Type2 <- RenderStaticMesh <- FDynamicActor::Render <- FDynamicActor::Render <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine:raw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
Bei anderen Maps passiert das sogut wie nie.
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