»»Michael ««
Enthusiast
Hallo,
Ich kann machen was ich will.
Google suchen, Dieses Forum durchsuchen ich finde nichts.
Ich will gerne einen Americas Army Server erstellen damit ich und mein Freund spielen kann.
Ja, ich weiß es gibt genug Server dort'n, 71 Server ca., aber wir wollen ein eigenen Server machen.
Nur: Ich mach Setup, gibt IP vom Router ein und schließe das Setup ab -> Server geht wunderbar.
Nun: Ich habe Server gestoppt bzw. den PC neugestartet.
Gleiche Einstellungen, Server wieder gestartet nur es wird nicht mehr gelistet,
ich kann machen was ich will.
Neues Setup etc., vorher konnte sogar jeder andere joinen und auch mein Freund aber jetzt funktioniert nichts mehr.
Wer kann mir helfen? Windows XP als Betriebssystem beim Server!
Vlt. kann ja jemand sagen, wo ich ein Tutorial für Americas Army Server erstellen finde - wäre für jeden Tipp sehr sehr dankbar!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG
Michael
Ich kann machen was ich will.
Google suchen, Dieses Forum durchsuchen ich finde nichts.
Ich will gerne einen Americas Army Server erstellen damit ich und mein Freund spielen kann.
Ja, ich weiß es gibt genug Server dort'n, 71 Server ca., aber wir wollen ein eigenen Server machen.
Nur: Ich mach Setup, gibt IP vom Router ein und schließe das Setup ab -> Server geht wunderbar.
Nun: Ich habe Server gestoppt bzw. den PC neugestartet.
Gleiche Einstellungen, Server wieder gestartet nur es wird nicht mehr gelistet,
ich kann machen was ich will.
Neues Setup etc., vorher konnte sogar jeder andere joinen und auch mein Freund aber jetzt funktioniert nichts mehr.
Wer kann mir helfen? Windows XP als Betriebssystem beim Server!
Vlt. kann ja jemand sagen, wo ich ein Tutorial für Americas Army Server erstellen finde - wäre für jeden Tipp sehr sehr dankbar!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG
Michael