Amerikaner und europäische Autos^^...

kaiser

Legende
Eine Amerikanerin hat sich in Budapest beim Auto-Verleih E-Sixt ein Fahrzeug gemietet, einen Citroen C4. Sie ist dann damit von Budapest bis Pécs gefahren (ca. 220km!!!!), allerdings nur im 1. Gang. sie dachte es sei ein Automatik-Getriebe!!!! Anbei die Fotos vom Sachverständigen (das ist der Motorraum und die Motorhaube!!) einfach ohne worte...

000in.jpg

015im.jpg

022yt.jpg

035sf.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man nur so blöd sein :wall::wall::wall::stupid:

Das war ein Kabelbrand oder sowas, kann doch nix mit dem Getriebe zu tun haben. Wenn dann wär das Getriebe auseinandergeflogen aber doch net die halbe Karre abgebrannt...

juhu, so muss man nen citröen fahrn :banana:

zum glück wars kein auto mit wert :fresse:

"Nichts bewegt sie wie eins Citröen" :d

Hmm, einem neuem Auto sollte das nicht passieren, ist aber ein Franzose :d

naja 220km auf dem ersten gang immer durchgedrückt... die citone muss aber ganz schön im ersten gang gezogen haben, wenn die damit auf der autobahn gefahren ist und sie keiner rausgefischt hat :d

Krass! Wie auch immer: "FRAU AM STEUER KNALLT WIE UNGEHEUER" sagte der weise Donald Duck und das respektiere ich immer noch :fresse:

Die arme, jetzt lass sie doch, war sie blond ? ... hehe das würde vlt auch noch helfen.

hab den post mal leicht bearbeitet, weil nach wiederholtem lesen hab ich festgestellt, das ich da eine buchstaben hinzugedacht habe. ich hab also 220kmh und net 220km gelesen, nunja, und 220kmh im ersten gang wäre nen bissl viel, aber 220km im ersten würde gehen .. sorry also an alle die sich auf den schlips getreten fühlen ... :-/

dennnoch glaube ich nicht, dass deswegen ein auto abfackelt..

gruß tmc

Zuletzt bearbeitet:
-=TmC=- schrieb:
hallo, merkt ihrs noch???

16jahre nen jahre alter jetta hat nen drehzahlbegrenzer, und ihr glaubt echt dass ne neue limusine keinen hat? denkt doch mal nach, so blöde könnt ihr net sein.

davon mal abgesehen hätte das kein normaler motor solange mitgemacht. das wären nämlich locker über 30 tausend upm, zum vergleich: formel 1 wagen haben knappe 20 tausend..

wie kann man sowas nur glaube?

PS: ich bin keine frau
rumblöken hilft oder?

Da stand nirgends in welcher ZEIT die die Strecke gefahren hat und mit welcher GESCHWINDIGKEIT.. also hats mit DZB nix zu tun.. also immer schön ruhig bleiben ;)

Ich kenn die Strecke von Budapest nach Pecs und da kann man sehr viel holprige Landstrasse fahren..
Wenn die Karre einigermassen eingefahren ist, könnte die im ersten Gang mit 30kmh die Strecke abgezuckelt sein bis irgendwann was ZU heiss läuft.. glaube zwar auch net dass des dann brennt sondern eher des Getriebe den Abgang macht aber :wayne:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie dachte es wäre ein Automatikfahrzeug, frage ich mich wie sie die Kiste zum losfahren gebracht hat ?!

naja, das auto stand im "park" und und dann hat sie den 1.gang reingeknüppelt weil dorts "drive" bei nem amiauto gewesen wär :d :d :d

:d
Sie wird wahrscheinlich, wie auch bei einem Automatikfahrzeug, das linke Pedal zum Schalten gedrückt gahalten haben. Muss man ja machen, damit der Wagen nicht wegrollt (ist ja bei nem Automatik nur die Bremse), ausserdem geht der Gang (Drive-Stellung) ohne dass man drauf drückt gar nicht erst rein.
Desweiteren steht da eben nur 220km gefahren und nicht als Geschwindigkeit... ;)
Und das was da so verbruzzelt aussieht, sind diverse Plastikteile, die geschmolzen sind, hauptsächlich sind das aber die Dämmatten des Motorraums...

Typisch Amis, ich frage mich was die überhaupt in Ungarn gemacht hat. Die hat wahrscheinlich eh nur gedacht die ist in Florida. Da reden auch alle so komisch. :d

ich muss keine bremse treten um nen gang reinzumachen, handbremse reicht da völlig oder auch gar keine bremse ;)

es muss recht heis gebrannt haben da das blech der motorhaube doch stark gelitten hat :hmm:

m0ep schrieb:
ich muss keine bremse treten um nen gang reinzumachen, handbremse reicht da völlig oder auch gar keine bremse ;)

es muss recht heis gebrannt haben da das blech der motorhaube doch stark gelitten hat :hmm:

hehe .. was qualmt denn da so .... ach egal .. lüppt noch alles .. :fresse:

omg wie kann man nur so dumm sein...
Kommt davon wenn die Amis alle mit ihren Automatik-Karrn umhergurken...wahrscheinlich auch in Sportwagen...

hab meinen obigen post "ganz leicht" editiert, sorry an alle.. :-/

Hmm, das Amis dumm sind, ok, aber des... :lol: Zeig mal bitte @kaiser woher du das hast!

Wer ist denn bitte so naiv und glaubt diese Geschichte? DAS wäre nämlich Dummheit!

Da hat was gebrannt im Motorraum und das würde sicherlich nicht davon kommen wenn man 200km im 1. Gang fährt. Da sollte nämlich eigentlich gar nichts passieren ausser das der Motor etwas heiss wird(wenn denn der 1. Gang voll ausgefahren worden wäre). Aber an der Geschichte wird absolut gar nichts dran sein. Da gab es einen Kabelbrand und gut ist.
Irgendein Idiot hat sich dann gedacht: Ja geil, machen wir uns mal wieder über die Amis lustig. Ist ja im Moment in Deutschland in mode....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh