Amerikaner und europäische Autos^^...

@ Speedz

Die Gänge eines Schaltgetriebes werden ab dem 2-Gang aufwärts nachsynchronisiert. D.h. sie werden mitbeschleunigt, was das schalten erleichtert (nur wenn das Auto schon Geschwindigkeit hat). Deswegen kann man bei manchen Drehzahlen die höheren Gänge eigenlich auch ohne Kupplung schalten, ohne das schlimmeres passiert... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tigger schrieb:
naja, ich hab erst seit kurzem den lappen und wenn ich ab und zu mal wieder net das spiel zwischen kupplung + gas hinkrieg, tapp ich das gas auch mal voll durch :)

@ jlagreen

leider hab ich kein 500 ps auto, ich krieg ab und zu den vw sharan von meinen eltern, aber da hab ich gestern auch mal die reifen quietschen gelassen :fresse:, war aber nur, weil ich endlich vom fleck kommen wollt nach 2 mal abwürgen

Welcher Motor? Die Diesel kannst du sogar noch im dritten Gang ohne Gas zu geben anfahren :)

genaue angaben weiß ich net, ist aber auf jeden fall benziner

mittlerweile geht es sogar ohne abwürgen und geholpere ;)

du hast in der fahrschule bestimmt nen diesel gefahren
daher die probleme beim anfahren mitm benziner iss nur gewöhnungssache war bei mir die ersten tage nich anders

Citystar schrieb:
du hast in der fahrschule bestimmt nen diesel gefahren
daher die probleme beim anfahren mitm benziner iss nur gewöhnungssache war bei mir die ersten tage nich anders
jap fahrschule war diesel, en schöner 5'er golf tdi *träum*, der hat so geil gezogen auf der autobahn :drool:

ich war total froh als ich vom fahrschul diesel weg war. das teil war der letzte scheiss. ich mag diese golf 4s sowieso nicht so gerne, unwahrscheinlich schwer.

hatte jetzt vor ein paar wochen mal nen golf variant (auf golf 4 platform) gefahren als automatik. junge junge bin ich froh das ich ne handschaltung habe :fresse: ich glaube der war gar nciht mal so schlecht motorisiert der diesel (3 rote TDI buchstaben, wieviel ist das? 130? ) das teil kam überhaupt nicht in die gänge und das die karre von allein anrollt wenn ich nicht auf die bremse trete hasse ich auch wie die pest. ICH WILL ENTSCHEIDEN wann sich die karre bewegt ! ;)

naja, also ich will den auch nur wegen der leistung wiederhaben :p

wenn ich aber wählen dürfte, würd ich nen honda civic oder crx nehmen :love:

tigger schrieb:
genaue angaben weiß ich net, ist aber auf jeden fall benziner

mittlerweile geht es sogar ohne abwürgen und geholpere ;)

Dann kann es nur der 2.0l mit 115PS oder der 2,8l V6 mit 204PS sein.
Tippe mal auf den 2.0l Motor.

Mein Beileid! Btw ich fahre atm einen gechipten Sharan Special :love: :love: :love: Damit mache ich sogar einen 2,8l V6 platt ;)

Dr. Wakeman schrieb:

Mein Beileid! Btw ich fahre atm einen gechipten Sharan Special :love: :love: :love: Damit mache ich sogar einen 2,8l V6 platt ;)
motor, ps?

Das wollen wir ja mal sehen.

Mein Vater fährt nen 2.8 Galaxy V6 ;P

MEiner nen 4,5 V8 ihr seid dran ;-P

darum gings nit, sondern dass es das gleiche auto ist.

Mein 8 Liter V16 steht auch hinten in der Garage ;D

N0Body schrieb:
Das wollen wir ja mal sehen.

Mein Vater fährt nen 2.8 Galaxy V6 ;P

Oh toll....spielen wir wieder mit Papis familienvan....???? :stupid: :eek:

2.8l v6 boahhhh lol: :lol: :lol:

man redet doch bitte über das Thema oder Computer...aber lasst Papis Auto raus....find das zwar geil das sich Leute auch für Autos nebenbei interessieren aber,.....mir fehlen die worte wenn ich die lezten 3 Posts lese....postet doch bitte eure Sharan rennmaschinen und Monster Galxie Autos innem Autoforum..die freuen sich über solche Geschichten.

Akba schrieb:

man redet doch bitte über das Thema oder Computer...aber lasst Papis Auto raus....find das zwar geil das sich Leute auch für Autos nebenbei interessieren aber,.....mir fehlen die worte wenn ich die lezten 3 Posts lese....postet doch bitte eure Sharan rennmaschinen und Monster Galxie Autos innem Autoforum..die freuen sich über solche Geschichten.

Jetzt will ich aber auch mal prollen:

Die zitierten Papas sollen mal zu mir kommen mit Ihren Rennfamilienkutschen, ob die einem 240PS@272PS Volvo Coupe wiederstehen können? ;)

Gott ist das albern.

hey ich wär an eurer stelle mal ganz still gegen meinen Peugeot 106 mit ganzen 1.1L Hubraum der fast schon wahnsinnige 60PS ja ihr habt richtig gelesen 60PS könnt ihr einpacken der läuft nämlich knappe 170Km/h da seht ihr nur noch mein rücklichter oder wars andersrum:hmm:
:lol:
irgendwie ist der ganze Thread mittlerweile ziemlich Sinnfrei oder?

Citystar schrieb:
irgendwie ist der ganze Thread mittlerweile ziemlich Sinnfrei oder?

Fahr einfach mal 220KM im Ersten :wink: Und berichte dann mal ob dein "Frauenauto" es überlebt hat.

*Prollmodus on*
Bin mir sicher, dass unsere "Rennfamilienvans" die 220KM im Ersten packen. Drehzahlbegrenzer :bigok:
*Prollmodus off*

Dr. Wakeman schrieb:

war das nicht die sonderedition mit getönten scheiben und soundanlage serienmäßig ?

auf jeden fall en cooles gefährt ;)

tigger schrieb:
war das nicht die sonderedition mit getönten scheiben und soundanlage serienmäßig ?

auf jeden fall en cooles gefährt ;)

Das schließt der Name Sharan leider schon aus....
auch wenn er noch so schnell sein mag....steckt die Kohle fürs Tuning lieber innen ein schickes Auto und nicht innen Pseudosoprt-Familiendampfer der sich bei 200 so anfühlt das man sich vor Angst in die Hosen machen möchte.

Btt....kann mir jemand das eigentliche Thema nochma sagen....ich hab den faden verloren.

axo: der Peugeot 206 ist definitiv ein geiles Auto....hat sich nicht ohne Grund so gut verkauft.Endlich ma ne karre aus Frankreich die was taugt! Lob nach France.....:fp

:btt: :btt: :btt:

Akba schrieb:
auch wenn er noch so schnell sein mag....steckt die Kohle fürs Tuning lieber innen ein schickes Auto und nicht innen Pseudosoprt-Familiendampfer der sich bei 200 so anfühlt das man sich vor Angst in die Hosen machen möchte.

Btt....kann mir jemand das eigentliche Thema nochma sagen....ich hab den faden verloren.

axo: der Peugeot 206 ist definitiv ein geiles Auto....hat sich nicht ohne Grund so gut verkauft.Endlich ma ne karre aus Frankreich die was taugt! Lob nach France.....:fp

bloß schade, dass es diese sonderedition wirklich gibt :p

aber ich würd meine kohle bei garkeinem auto in opt. tuning stecken, wenn dann motorpower

http://www.volkswagen-media-service...ran_special.standard.gid-oeffentlichkeit.html

EDIT:

Akba schrieb:

Alles schon gehabt! Audi S3, 4er Jubi Gti... Mein Lieblingsgefährt ist und bleibt der Sharan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War es net so, dass Amis in Europa nicht Auto fahren dürfen, es sei denn, sie haben einen europäischen Lappen? Bin mir nämlich net ganz sicher, aber ich glaub da war sowas in der Art...

GMG Apollo aus dem Osten, Porsche und Ferrari können einpacken bei P/L sowieso.
Das gute Stück gibt es hier http://www.sw-ma.com/

Etwas anderes über Apollo Gott des Lichts, Sohn von Zeus http://de.wikipedia.org/wiki/Apollon
gal8.jpg

gal16.jpg

gal13.jpg

gal4.jpg

gal10.jpg

gal15.jpg

Höchstgeschwindigkeit km/h max. 360) je nach Aerodynamikpaket
Beschleunigung 0 – 100 km/h s 3,0
Beschleunigung 0 – 200 km/h s 8,9

Zuletzt bearbeitet:
Akba schrieb:

Das war keinesfalls als angeben gedacht sondern als Scherz...

Auf dein unqualifiziertes Gelaber geb ich sowieso nix.

@silverbullet: der hat doch nen Audi Motor....ist doch auch von Ex-Audi Ingenieuren mitgebaut worden oder irre ich da? btw...wenn ich auf den link klicke und dann z.B: auf Motor...wird mir immer Fehler angezeigt

Die beeindruckende Power des leistungsstarken Achtzylindermotors basiert auf bewährten V8-Hochleistungsaggregaten aus dem Hause AUDI. Dieser Motor wird für den Renn- und Straßeneinsatz optimiert und leistet als Biturbo-Motor 650 PS. Mit einem Gewicht von nur 195 Kilogramm trägt er erheblich zum Idealgewicht und zur faszinierenden Fahrdynamik des Apollos bei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh