amerikanische ip, woher?

Keks

Neuling
mahlzeit

ich meld mich hier weil ich bei google kaum was find und das was ich find hilft mir nicht wirklich weiter
ich hab so rein garkeine ahnung wie man proxy einsetzt und so weiter, aber da ich kein filesharer bin und ab und an doch meine musik geniessen will bin ich viel am videoclips schauen bei launch.com

jetzt isses aber so, dass es davon ne deutsche und ne amerikanische seite gibt. die amerikanische hat meistens mehr von den neueren videos, doch seit kurzem ham die angefangen gewisse ips nicht zuzulassen. da kommt dann ne meldung dass das video nur für amerikanische nutzer zugelassen ist. :motz:

jetzt wollt ich wissen, ob ich da nicht irgendwie über nen amerikanischen proxy gehen kann oder so und die videos damit schauen kann? und wenn ja wie ich das mache.

ich klemm hinter nem router in unserem haushalt und krieg meine interne und externe ip und so automatisch. rechnertechnisch ganz normal windows xp sp 2 und ich benutz eher firefox, aber für launch ie, obwohl das davon ja nicht abhängen sollte. dsl denk ich is logisch und sonst wüsste ich nichts was noch entschiedend zu wissen wäre.

danke schonmal für die hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Übersicht einiger öffentlicher Proxy-Server findest du hier: http://www.samair.ru/proxy/
Den Server (bzw. dessen IP & Port) musst du dann in den Browsereinstellungen festlegen. Da ich momentan weder auf die Einstellungen des Firefox noch die des IE Zugriff habe, kann ich dir nicht genau sagen, wie man den Proxy bestimmt. Die Optionen sind aber weitestgehend selbsterklärend und daher empfehle ich dir einfach mal einen Blick in die Internetoptionen des IE bzw. die Einstellungen des Firefox!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh