amerikanische xboy 360

Don Fabg

Neuling
Hallo;
Ich möchte mir eine amerikanische x-box 360 kaufen bzw. importieren. Nun habe ich aber noch eine Frage und zwar kann ich die deutschen Spiele (pal) auf der amerikanischen x-box spielen. Außerdem wollte ich noch wissen ob ich die x-box dann vielleicht sogar auf Deutsch umstellen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt ein Angebot für das Core system für 100euro deswegen importieren.

na super, kotzen könnte ich kotzen

die haben PS3 die wir erst fast in nem halben Jahr haben werden, bekommen XBox360 praktisch geschenkt?!Hallo?!
Gehts noch?

frag nen verwandten in den usa ob ers dir kauft oder miete nen hotelzimmer mit postfach , lass sie dir dahinsenden und hol se ab oder lass nen nachsendeantrag machen oder flieg halt runter^^

die stückzahlen wären interessant. es steht ja "begrenzt".
was nützt es wenn es nur 100 stück gibt? die sind eh sofort alle weg (wahrscheinlich losverfahren?)

ne kein los
kannst erst ab 20 uhr glaub bestellen und sobald alle weg sind ändern se den preis oder nehmens raus^^

lest ihr überhaupt?

"Amazon hat den Versand außerhalb der USA mittlerweile ausdrücklich ausgeschlossen"

Ja , wie reden nur theoretisch , oder falls jemand da wohnt. Naja ich hab eine^^

also ich kann lesen und ich lese hier gerade off topic :haha:

€: ach ja schreiben tu ich auch gerade off topic

Toll 15 Posts und ihr habt nicht mal ansatzweise versucht ihm seine Fragen zu beantworten :wall:

closen
Gibt ja einen Sammelthread gibt sonst schon genug Threads für die Xbox!

Kinderkram hier... :(

Um mal auf die Frage zurück zu kommen.
Die Xbox kann zum Teil Pal Spiele abspielen.
Einige Titel sind Codefree, welche das sind kann man entweder nachlesen oder muss man halt selber testen.

mfg nic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh