Amerikanischer Onlineshop der auch nach Deutschland verschickt???

Martin15

Enthusiast
Hallo
Also meine frage oben. Ich wollte mir auch mal ein paar US Versionen billiger holen, da ja der Dollar im moment sehr schwach sit spart man ja Geld. Aber gibt es jetzt amerikanische Onlineshops die nach Deutschland verschicken?? Und wenn ja wisst ihr wie teuer die Versandkosten sind??? Weil die US-Versionen die ich in deutschen Shops gefunden habe, sind meist viel teurer als die deutschen :(

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das 15 hinter deinem Namen dein Alter ist, würd ich mich strafbar machen, wenn ich dir in der Richtung Tips gebe! Im übrigen gibt es auch in Deutschlang genug Shops, die US Versionen verkaufen, allerdings sind die durchweg indiziert, egal welches Spiel, sobald keine FSK drauf steht, darf es nur an ab 18 Jährige verkauft werden, hatte bis vor kurzem selbst beruflich damit zu tun und ich glaube kaum das jemand ne 50.000€ Strafe deinetwegen riskieren wird, siehe Jugendschutzgesetz ;)

OK nach ein ein paar PM von Holly hat es mich überzeugt, das ich vorerst doch die normalen Versionen hier in Deutschland kaufe...also von mir aus:

closed

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh