AMI Biosupdate Live Update [Solved]

DatNoxious

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2017
Beiträge
55
Und als wenn die Probleme mit meinem rechner nicht genaug sind... hab bios runtergeladen per ami bios live blah... und schwupps installiert er es gleich jetzt hängt er im bildschirm "Bios is updating" fest.... nix passiert maus & tastatur sind nutzbar.... super könnt ich kotzen da will man einfach das bios runterladen und dann "installiert" der den dreck gleich... hab gelesen damit mein bios ne flash protection hat... kann er deswegen das bios nicht updaten? (hängt seit ca 30min nun schon in dem gleichen screen ohne jegliche regung)

EDIT hat sich erledigt hab einfach neugestartet bios wurde überspielt (laut bios auslesung) laut live update war das update "incomplete" funktioniert aber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh