Amilo 1437G oder 1439G?

skyway85

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
2
Hey!
Hab vor mir ein Notebook zu holen und in die engere Auswahl fallen, das Fujitsu Amilo 1437G von Saturn und das Amilo 1437G von Media Markt.Beide kosten 1199Eurs und unterscheiden sich auch nur durch die GK. Entweder ATI x700 oder Geforce Go 6600.

Welche würdet ihr empfehlen?


thx sky
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das 1439g und muß sagen: Erste Sahne

Wußte auch gar nicht, daß es das 1437g mit PM740 und 1GB für 1199€ gibt. Hatte es zu dem Preis nur mit 512MB gesehen und deshalb das 1439g genommen.
 
also im grunde genommen willst du ja nur wissen ob geforce oder x700
mal kurz zusammen gefasst:
ati ist durchschnittlich schneller, außer bei opengl spielen und braucht etwas weniger strom
nvidia kann dafür PixelShader 3.0 und HDR, PureVideo (glaub ATI hat da aber was ähnliches) und hat deutlich bessere Linux Treiber

Ich persönlich werde mir das 1439 nehmen, weil ati seit über 1 1/2 jahren davon schwätzt die linux treiber zu verbessern und sich fast nix getan hat (die sollten Politiker werden) und weil HL2:Lost Coast ja bald rauskommt, das wird mit HDR richtig schön :)
 
Throx schrieb:
ati ist durchschnittlich schneller, außer bei opengl spielen und braucht etwas weniger strom..

FALSCH! Richtig ist: Die Geforce ist weniger stromhungrig als die X700!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh