amilo 1630 oder vergelicbares auch zum zocken..

hystericm

Neuling
Hi will mir, wenn wunderst, ein notebook kaufen soll für uni, spirch text eclipse ppt bildberabeitung usw herhalten ABER auch zum gelegentlichem zocken. (aucgh 3d)
Desahlb ist mir neben cpu und ram auch die graka wichtig.(unter 96 bzw 97 mit 128mb geht wohl nix).
Dachte da an amilo 1630, akku ist wohl laut meinungen ok, unter nicht vollast sind wohl kanppe 2h-3h drin ist ok, da ich eh überall strom habe. Was haltet ihr von dem teil? Gibt es da was vergelichbares auch preislich??
Für hilfen bin ich dankbar. :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde auch eher ein centrino nehmen. amilo ist vielleicht nicht so gut, wie die lifebooks, aber wenn man die amilos mit anderen modellen aus der gleichen preisklasse vergleicht, stehen sie nicht so schlecht da.

laut usern:
Im Word: 3h 47min.
Beim gaming:40-1h20min
man kann wohl durch stéuerungssoftware noch einiges rausholen..
über 11.000 Benchmark mit 3dmark01SE
über 3100 Benchmark mit 3dmark03
aber bei der leistung bekommt man für die kóheln kaum was vergelichbares oder wisst ihr da was...

schau mal nach dem compal cl56 das hält max 5std hat eine mr9700 128MB und ein sxga display und auch nicht teurer sein.

wo kann man denn den bekommen und was lö´hnt der hab bis jetzt in de noch nichts gefunden...

sorry ich dachte das wär bekannt... das cl 56 wird von vielen händlern unter unterschiedlichem namen vertrieben. es lässt sich anhand der bilder allerdings immer sehr einfach identifizieren.
hier mal ein paar händler und ihre produktbezeichnungen:
faet: vx.2
getbestmobile: M510D
Cyber System: CYBERBOOK CL-3811
bullman: v klasse 6
und noch viele andere

Thx :hail:
wahrscheinlich ist das bekannt, nur mir nicht :banana:
mal sehen was ich da wo finde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh