Amilo 1667 Takteinstellungen

rookz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
5.144
Hi,
Ich habe mir ein Amilo zugelegt und hätte gerne mal von euch gewusst wie ich den Takt ändere.. im 2D Betrieb( desktop ) läuft er mit 400 oder 800 Mhz! Wie kann ich ihn mit 1600 Mhz laufen lassen ?

Ich habe mal 3dmark01 getestet und da steht nacher bei den Results:
CPU AMD unknow @ 800 MHz

Ich hätte gerne mal gewusst was er mit 1600 Mhz schafft!?

Danke für euere Hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du Windows XP verwendest, taktet sich der Prozessor automatisch rauf und runter, abhängig davon, wieviel er zu tun hat. Warum sollte er bei Untätigkeit als "volle Pulle" laufen? ;) Also beim Benchmark läuft er auf vollem Takt.

Wenn Du dennoch mit den Einstellungen spielen willst, such mal bei Google nach Speedswitch XP!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh