Amilo A 1667G

-ICH-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
5
Eine Frage zu dem Turion Prozessoren hätte ich mal, bei den Centrinos sagt man ja die Leistung, also z.B. 2 Ghz soll man mal 1,5 nehmen, dann hätte man den Vergleich zu nen Pentium, heißt also 2 Ghz Centrino entspricht der Leistung eines 3 Ghz Pentium 4. Wie verhält sich das bei den Turions.

Lonht sich überhaupt ein Turion, das Amilo A 1667G, finde ich sehr interessant, mit 2 Ghz, 80 GB Festplatte, ner X700 mit 128 MB. Das einzigste was nicht soll schön ist, das nur DDR1 Speicher verbaut ist. Wie groß ist da der Unterschied zu DDR2.

Was haltet Ihr von dem 1667 oder allgemein vom Turion.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also vom FSC halte ich gar nix!
Ein Freund von mir, hat das Amilo A1667 Volks-NB und ist mehr enttäuscht als glücklich damit. Bei vollen Akku kann er gerade mal 45 Minuten GTA San Andreas spielen, bis in der Saft ausgeht und im Office-Betrieb geht das ca. 105 Minuten das Licht aus. Da kannste gleich einen Ersatzakku mitschleppen um überhaupt auf die Laufzeit eines halbwegs vernünftigen Notebooks zu kommen.
Zudem ist die Verarbeitung und der Support von FSC zum kotzen, wie hier auch mehrfach zu lesen ist.

MFG Dennis
 
Ich habe mir das FSC bestellt... fande es recht günstig!

Gibt es noch andere Meinungen als die von DannyMC ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh